Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin,

ich will hier nicht Amazon puschen, Gott bewahre, aber die Rezensionen zum Sigma 200-500 mm F2,8 EX DG sind nicht schlecht.

"Wollte das Objektiv nach Luxemburg liefern lassen. Leider ragt das Objektiv über die Grenzen meines Landes hinaus. Nun habe ich das Problem, welche Mehrwertsteuer ich gelten lassen muss."

Falls es interssiert, hier geht's lang.

Sans Ear grüßt
 
Anzeigen
Witzig, you made my day! :lachen:

Das ist das erste Produkt auf Amazon (das ich kenne), dessen Bewertungen sämtlich der allgemeinen Belustigung dienen...


"Nicht auf Pickups montieren!
Hab mir das Teil bestellt und auf meinem Pickup montiert. Leider sah es dann aus wie ein mobiles Raketenabwehrsystem und zwei F16 Kampfjäger haben es dann bombardiert. Sehr schade..."

Oder der hier:

"Pfiffig zum Aufbewahren
Ich habe das Sigma gekauft weil meine Alte Thermoskanne zu klein für Gartenparties geworden ist. Seit meine Kinder eingeschult wurden und somit auch Kaffee trinken, brauchen wir im Schrebergarten mehr als einen Liter. In die Sigma passen 200 - 500 Millimeter Kaffee, das sind also zwischen 2 und 5 Kubikmeter, dabei lässt sie sich tragen wie ein Ghettoblaster wenn man einen übelst aufgepumpten Bizeps wie meine Frau hat. Dafür gibt es Bonussterne."
 
Kommentar
Jürgen, auch you made my day!


"Ich war mit dem Vorgängermodell des "Giant", dem Wenger "Huge", bereits sehr zufrieden. Als die Kritiken zum "Giant" doch überwiegend positiv waren, beschloss ich, mir das neue "Giant" zu holen. Das alte "Huge" habe ich übrigens den Chinesen für den Bau des Drei-Schluchten-Staudamms verkauft.
...
Über die meisten der Standardfunktionen wie Atomkraftwerk, ausklappbare Disco, Teleporter und Tiefgarage wurde ja schon ausführlich geschrieben, darum möchte ich mich auf ein paar Dinge beschränken, die mir aufgefallen sind..."

:D
 
Kommentar
Mein Liebling ist ja nach wie vor das 3 Wolf Shirt. Leider kann ich vom Telefon aus den Link nicht posten.

Einfach mal: Amazon 3 Wolf Shirt googeln. Viel Spaß mit den Bewertungen!
 
Kommentar
Mein Liebling ist ja nach wie vor das 3 Wolf Shirt. Leider kann ich vom Telefon aus den Link nicht posten.

Einfach mal: Amazon 3 Wolf Shirt googeln. Viel Spaß mit den Bewertungen!

Ich will das Hemd: "Der restliche Tag verlief ähnlich positiv. Mein Chef beförderte mich, ich war der 1 Millionste Kunde einer Supermarktkette und fand das Bernsteinzimmer."
 
Kommentar
And the Winner is:

http://www.amazon.de/dp/B0044S3CEK/?tag=netzwfotognik-21

Nur mal ein paar Auszüge als Vorgeschmack:

- Seit ich meine DVB-T Antenne auf den Orgonakkumulator gestellt habe, bekomme ich nun alle Astra 19,2° Ost Sender und Sky Gratis!

- Seit ich Hildegards Orgonakkumulator im Einsatz habe, hat sich mein Leben total verändert. Mein Haar fühlt sich viel kräftiger an, die Wäsche wird wesentlich weisser und der Rasen wächst besser

Bisher aber noch kein "verifizierter Kauf"
 
Kommentar
Jürgen, auch you made my day!


"Ich war mit dem Vorgängermodell des "Giant", dem Wenger "Huge", bereits sehr zufrieden. Als die Kritiken zum "Giant" doch überwiegend positiv waren, beschloss ich, mir das neue "Giant" zu holen. Das alte "Huge" habe ich übrigens den Chinesen für den Bau des Drei-Schluchten-Staudamms verkauft.
...
Über die meisten der Standardfunktionen wie Atomkraftwerk, ausklappbare Disco, Teleporter und Tiefgarage wurde ja schon ausführlich geschrieben, darum möchte ich mich auf ein paar Dinge beschränken, die mir aufgefallen sind..."

:D

Köstlich auch diese Aussage:


Besonders gelungen finde ich die erfolgreiche Integration von MacGyver in das Multitool. Mit dem "Giant" wurde damit erstmals das umgesetzt, was bisher immer nur anders herum funktionierte - endlich hat das Messer MacGyver dabei und nicht umgekehrt.

:lachen:

VG
Peter
 
Kommentar
Ich glaub ich bestell dann doch das Telezoom.
Da kann man nervigen Nachwuchs drin verschwinden lassen.
 
Kommentar
Also, wir sind hier doch in einem Fotoforum! Da dürfen Rezensionen zum erotischen Karpfen-Fotokalender doch nicht fehlen: http://www.amazon.de/dp/B00F0R83ES/?tag=netzwfotognik-21

Es geht los mit "Der Carponizer ist ein wunderbarer Kalender für alle Freunde der erotischen Karpfenfotografie. Die Körper und Posen der Fische sind sehr anregend und schön in Szene gesetzt, das macht Lust auf mehr. "
 
Kommentar
Klasse Kalender!!:up:

Zitat: "Der Kalender ist wirklich der Gipfel der Anstößigkeit. Die Fische sind ja alle nackt!......."
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten