Kennt jemand einen Kurs (Buch/DVD)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

peze

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
der sich mit dem Fotografieren mit Blitzanlagen befasst? Habe mir jetzt endlich ein Set gekauft (Sambesi mit 180Ws und zwei Softboxen incl.Stativ) und bin da fleißig am experimentieren. Lieber wäre es mir, wenn ich aber vorher ein paar Grundlagen darüber nachlesen könnte. Vielleicht gibt ja auch Kurse die man besuchen kann?
Wohnort ist Bocholt, sollte also nicht zu weit weg sein.

Vielleicht kannmir ja jemand helfen.

Danke und Gruß Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter.

Hast Du schon mal nach einem Fotoclub in der Umgebung geschaut ? Die meisten unterhalten ein kleines Studio und bieten gerade Einstiegern oft gute Möglichkeiten zum Nachfragen und Trainieren.

Ich bin nun auch nicht gerade ein Vereinsmeier, aber einen Versuch wäre es mir wert.

Grüße

Mattes

PS: Ggf. wäre auch ein Blick in die VHS-Broschüre eine Idee ...
 
Kommentar
der sich mit dem Fotografieren mit Blitzanlagen befasst? Habe mir jetzt endlich ein Set gekauft (Sambesi mit 180Ws und zwei Softboxen incl.Stativ) und bin da fleißig am experimentieren. Lieber wäre es mir, wenn ich aber vorher ein paar Grundlagen darüber nachlesen könnte. Vielleicht gibt ja auch Kurse die man besuchen kann?
Wohnort ist Bocholt, sollte also nicht zu weit weg sein.

Vielleicht kannmir ja jemand helfen.

Danke und Gruß Peter

Bei AMAZON gibt es einige Bücher, auch mit DVD, über Beleuchtung, Blitz, Aufnahmetechnik etc. Suche einfach unter
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_...oks&field-keywords=blitztechnik&sprefix=Blitz

L.G.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten