Kaufe Dir ein gebrauchtes Stativ - ärgere Dich, weil es doch zu schwer, zu teuer ist, oder wackelt,
oder nimm solch ein Teil :
https://www.fotokoch.de/75808.html?redirect=75808&partnerid=10261&gclid=CIzWvuOPn9ICFeQW0wodbBQLOA
viel preiswerter geht es nicht - später willst Du ein besseres Stativ und wirst mehr Geld ausgeben wollen ... - es ist der Lauf der Dinge ...
Einspruch Du bist deutlich über ZwergengrößeMaximale Arbeitshöhe 138 cm??? Das wäre ja sogar für mich zu klein und ich bin ein Zwerg
Maximale Arbeitshöhe 138 cm??? Das wäre ja sogar für mich zu klein und ich bin ein Zwerg
Einspruch Du bist deutlich über Zwergengröße
Ich würde an Deiner Stelle auch Mal die Sirui Kits durchgehen.
Auf der Sirui Shopseite gibt es auch immer wieder Angebote.
So isses - was willste ?
Hinknien, nein danke - stabil wie Berlebach, aber nicht aus Holz, sondern Carbon, nicht teurer als Taschengeld, tragbar ohne Sherpa - er fragt nach dem ersten Stativ seines Lebens ...
Reisestativ Siriu ET-1004 mit Kugelkopf neu für 180€ in der Bucht
Billig zu kaufen kann sich eigentlich keiner leisten.
Ich hab da Erfahrung.
Wenn auch etwas schwerer aber ich bin und bleibe Berlebachfan, habe das Report 803, und hab es bislang noch jeden Berg hoch geschafft mit diesem Extra Gewicht.
Mit KuKo solltest du da bei etwa 400€ ankommen.
Oder aber gebraucht wie hier schon vorgeschlagen wurde.
... aber als Wanderer würde ich kein Berlebach mitschleppen wollen .
Nun ja, eine Frage, tausend Meinungen!
Wir haben vor einigen Wochen das Rollei C5i Carbon Stativ zum Testen bekommen. Und unser Mitglied Holger war so sehr begeistert, dass er es gleich behalten hat.
Zum Testbericht geht es hier.
Der Preis liegt um die 220/240 Euro und ist für diese Qualität berechtigt!
Aber ich muss noch ein wenig schwer schleppen, erst die Hunde, dann ein neuer Body und wenn ich dann den Hungertod nicht gestorben bin, dann kommt auch mal ein neues Stativ
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?