comabird schrieb:Ich bin neulich auch in der Bucht über das Teil gestolpert. Das gibt's auch für andere Modelle und ich hab mir gedacht, toll! das ist es doch, worauf wir alle gewartet haben: ne Nikon mit eingebautem Radiowecker.
Nebenbei bemerkt: IR ist für die eingebaute Motivklingel!
foxmulder schrieb:Na da ist ja richtig viel dran fürs Geld. :winkgrin:
Infrarot? Wie wäre es denn mit einem eingebauten IR-Empfänger zum Auslösen, dann liese sich vermutlich eine der 'billigen' IR-Fernbedienungen verwenden und nicht nur dieses teure original Nikon-Teil.
Gruß
Dirk
tonlos schrieb:Aber lassen wir uns mal überraschen ob vielleicht jemand das Dingen genauer kennt.
tonlos schrieb:Zumal ich mich frage was wohl mit "Infrarot" gemeint ist?
tonlos schrieb:Also ICH wusste nicht, daß ALLE Batteriegriffe eine Intrarotsteuerung haben. Oder ist hier jemand anderer Meinung?
comabird schrieb:und der Stechuhr zusätzlich zur Verfügung."
tonlos schrieb:Hat jemand einen bessen Vorschlag? Ich werde auf jeden Fall nochmal versuchen herauszufinden, von welchem Hersteller das Teil ist.
Greetz,
tonlos
tonlos schrieb:Hat jemand einen bessen Vorschlag?
Ich bitte dich! Wenn jeder der in Deutschland Sachen verkauft von denen er keine Ahnung hat in den Knast müßte, dann hätten die da ein echtes Platzproblem - und einige Läden, die ich hier natürlich nicht namentlich nennen werde, ein echtes Personalproblem!Dirk_F schrieb:Da liegt der Verdacht des Betrugversuchs nahe!
foxmulder schrieb:Ich bitte dich! Wenn jeder der in Deutschland Sachen verkauft von denen er keine Ahnung hat in den Knast müßte, dann hätten die da ein echtes Platzproblem - und einige Läden, die ich hier natürlich nicht namentlich nennen werde, ein echtes Personalproblem!
Gruß
Dirk
Dirk_F schrieb:Den Laden gibt es auf Ebay und bei Yatego, nur weder die Person noch das Geschäft ist im Telefonbuch eingetragen.
Für ein Geschäftsinhaber schon eher hinderlich, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?