Kennt jemand den Kata 3N1-30 Sling-Rucksack


theokraut

Unterstützendes Mitglied
Bin seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einem Rucksack aus dem man die Kamera herausnehmen kann ohne ihn abzusetzen, der aber gut zu tragen und ausreichend groß für
Nikon D-80 + MB D-80
70-200 1:2,8
17-70
50er
100er
SB 800
und das übliche Zubehör
ist.

Ist er das etwa??? Hat jemand erfahrung mit dem Kata?

Freue mich über Infos Theo
 

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Den Kata kenne ich leider nicht. Aber ich habe den Lowepro Fastpack 350, und den kann man auch über einer Schulter (die linke) gut nach vorne drehen. Ist ein guter Rucksack, hat einen Beckengurt, der bequem ist, ein wirklich großes Kamerafach (auch recht breit, D80 + 70-300 VR + Geli passt der Breite nach hinein), hat aber auch ein recht großes Fach für Sonstiges - und ein Laptop bis 17'' passt auch noch rein.
Falls Du den Lowepro schon ausgeschlossen hast, streiche diesen Post einfach :hehe:

Viele Grüße

Martin

P.S.: Da die Bilder nicht von Dir sind, solltest Du sie hier auch nicht posten (ersetz sie doch durch einen Link auf eine Seite, die den Kata hat).
 
Kommentar

theokraut

Unterstützendes Mitglied
Hallo Martin,

den Fastpack habe ich ausgeschlossen. Mein 70-200 geht nur rein wenn es auf der Kamera ist. Iste in anderes Glas auf der Kamera bekomme ich es nicht mehr ohne deutliches gedrücke und gequetsche hinein. Außerdem brauche ich definitiv kein Laptopfach. Aber trotzdem danke für deine Mühe

Theo

P.S.: Meinst du echt dass das mit den Fotos ein Problem ist? Es sind einfach die Produktfotos von Kata. Die müssten doch eigentlich froh sein wenn so ihr Produkt weiter beworben wird.
 
Kommentar

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Schau mal in die Boardregeln...

Zitat:
"1.7.10 Bildrechte und Urheberrechtsgesetz
Es ist lediglich das Hochladen und/oder das Veröffentlichen von Bildern im NF-F und dessen
Schwesterseiten erlaubt, an denen der Benutzer/Fotograf die alleinigen Nutzungs- und
Verwertungsrechte besitzt und deren Veröffentlichung nicht in Rechte Dritter eingreift."


Viele Grüße

Martin
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software