Kenko MC7 Teleplus / für Stangen AF?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Kenko Pro 300 können mit Stangen-AF. Von den anderen weiß ich es nicht genau, meine aber das es bei denen auch funktioniert.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo,

an meinem Kenko N-AFD 2x MC 7 funktioniert das Nikon 105 Micro 2,8 (das ohne VR).
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Stangen-Objektive jeglicher Bauart an den Konverter passen.
 
Kommentar
karlheinz schrieb:
Ich bin mir aber nicht sicher, ob Stangen-Objektive jeglicher Bauart an den Konverter passen.

Tun sie. Die optische Leistung sollte jedoch beim PRO besser sein. Und mit der neusten Ausführung bist du auch für die Zukunft (AFS und VR) gerüstet, was der MC-7 nicht kann...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten