Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
"Man" sagt


"Man"


kenne ich nicht,


aber "man" soll angeblich Autos leasen


für " Kohle ohne Ende "


mit


20 Leuten


um dann einmal der "geile Hirsch"


zu sein,
der mit dem

und viel Sound

reichlich Gas zu geben
auf einer Strasse in Hamburg


we are wonderfull

hau rein !
 
Kommentar

Schelmu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Wagen wurde bis 2009 gebaut, ist also mindestens 8 Jahre alt. Würde dort eine fabrikneuer Golf stehen der mehr kostet als der Benz gebraucht. Dann würde wohl niemand etwas sagen...

@Kay
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Der Wagen wurde bis 2009 gebaut, ist also mindestens 8 Jahre alt. Würde dort eine fabrikneuer Golf stehen der mehr kostet als der Benz gebraucht. Dann würde wohl niemand etwas sagen...

@Kay

wenn es dann einer mit einem "D" in der Bezeichnung ist
könnte man sagen "Drecksschleuder":):):)
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
warum so aggressiv ??
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
[MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION]

Es ist schon lustig, wie sich der Aufdeckungswahn der Presse auf die Bevölkerung auswirkt. Wenn sie die Dieselautos vom Markt gefegt haben, stürzen sie sich auf die Benziner. Und weil die Dieselautos nicht genügen, beginnen sie grad mit den Holzöfen, die der moderne Mensch so mag.

Was am Ende dabei rauskommt ist die übliche Preistreiberei an allen Ecken, Unmengen an Elektroautos und zwei Windräder der RWE bei mir im Garten, damit ich anstatt Hundehaufen tote Vögel aufsammeln darf.

Darüber darf sich dann auch wieder jeder aufregen.
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Ach, übrigens ...

Habt Ihr übersehen, dass dieses Foto Kunst ist und eigentlich umgehend in die Hailaits hätte geworfen werden müssen?
 
Kommentar

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
[MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION]

Es ist schon lustig, wie sich der Aufdeckungswahn der Presse auf die Bevölkerung auswirkt. Wenn sie die Dieselautos vom Markt gefegt haben, stürzen sie sich auf die Benziner. Und weil die Dieselautos nicht genügen, beginnen sie grad mit den Holzöfen, die der moderne Mensch so mag.

Was am Ende dabei rauskommt ist die übliche Preistreiberei an allen Ecken, Unmengen an Elektroautos und zwei Windräder der RWE bei mir im Garten, damit ich anstatt Hundehaufen tote Vögel aufsammeln darf.

Darüber darf sich dann auch wieder jeder aufregen.

[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
nur zu deiner Info
Diesel waren schon immer für mich relative "Drecksschleudern":)
unabhängig davon was da VW/Audi/Porsche "gebacken" haben
Info 2
die Presse hat lediglich die Verbraucher informiert aufgedeckt hat es eine Umweltbehörde.
 
Kommentar

rollertilly

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Warum muss denn so ein Bild gleich zu so komischen Kommentaren führen?? Ist doch nur ein Bild in einem Fotoforum...

Aber wahrscheinlich kennt keiner die Frage, die auf Kenals Nummernschild beantwortet wurde ...:D
 
Kommentar

häuschen

NF-F "proofed"
Platin
Registriert
Ne Garage ohne Zugang vom Haus ist doch keine Garage.
Da fällt mir ein, ich muss meine Sänfte noch aus der Inspektion abholen lassen.
 
Kommentar

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Wenn ich mir mal eine deutsche Leica kaufe, um in Dortmund Hinterhöfe zu fotografieren, dann muss dazu auch ein deutscher Mercedes her - und natürlich ein deutscher Schäferhund!:)

Gruß
Hans
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ginge ich zum Frisör, ...

würde ich für das Foto

ca. 27 bis 310000 km fahren


Hugo müßte die Frontscheibe am Benz noch putzen

das Zweitauto ist zu langsam,
das Drittauto braucht TÜV
- ich auch
aber bei der Anmeldung
ist irgendetwas schief gelaufen ..
 
Kommentar

jazzmasterphoto

Erfahrenes Mitglied
Premium
Registriert
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los
das hier "Mercedes" unterschwellig negativ gesehen wird …


Klare Diskriminierung holder Weiblichkeit …


01mercedesjellinekarchiv.jpg


Quelle: Public Domain



Dabei gab sie ihren Namen für die Töffs her. :cool:



.
 
Kommentar
Oben Unten