An die User: Wie beurteilt ihr den Test auch in Hinblick auf zukünftige Kaufentscheidungen.
Lebt der von diesen Rezensionen ?
Er schreibt ja immer, denkt an mich und meine Kinder .....
Ken ist immer wieder unterhaltsam zu lesen, aber mehr auch nicht!
Eine Kaufentscheidung an einen Rockwell Test zu binden ist so ziehmlich das letzte was ich täte!
Moin
das heißt ja im Umkehrschluß>>> du glaubst dem Forengelaber mehr...
The Nikon D600 is Nikon's best digital camera ever, at any price.
The D600 has better image quality than any of Nikon's professional cameras like the $6,000 D4, and the D600 is the smallest and lightest full-frame digital camera ever from Nikon. The D600 has the best ergonomics and handling of any Nikon DSLR.
Moin
das heißt ja im Umkehrschluß>>> du glaubst dem Forengelaber mehr.....
zu Kaufentscheidungen....
gabs neulich in gut sortierten Fachbeiträgen(Arte/3Sat usw) diverse Abhandlungen...
die klar aufzeigten das die meisten offenbar nicht > kopfgesteuert sind
Mfg gpo
Moin
das heißt ja im Umkehrschluß>>> du glaubst dem Forengelaber mehr...
auch wenn diese Leute die jeweilige Kamera noch gar nicht in der Hand hatten....
aber alle flott > mitreden wollen
......Mfg gpo
Die D600 gefällt mir aber auch sehr gut und vielleicht könnte es ein Backup für meine D800 werden...
The Nikon D600 is Nikon's best digital camera ever, at any price.
The D600 has better image quality than any of Nikon's professional cameras like the $6,000 D4, and the D600 is the smallest and lightest full-frame digital camera ever from Nikon. The D600 has the best ergonomics and handling of any Nikon DSLR.
. . . Forengelaber . . .
Genau diesen Satz sagte K. R. genau einmal, nämlich in seinem Beitrag zur D 600.Ich glaube, genau diesen Satz schrub Ren Kockwell auch schon über die D4,D800E, D800, D7000, D5100, D3200, D3X, D3100, D3000, D3s, D90, D3, D300, D60, D40X, D40, D80, D200, D2Xs....
Nur über die D5200, da hat er das nicht geschrieben. Die gibt's nämlich in Amerika nicht zu kaufen. ................Bitte. Mein Ding ist es nicht, vorgekaute pauschale Meinungen erregen bei mir keine Begeisterung. Sondern höchstens Brechreiz.
Gruß
Dirk
Genau diesen Satz sagte K. R. genau einmal, nämlich in seinem Beitrag zur D 600.
insofern ist Deine Aussage falsch.
The D7000 is Nikon's best DSLR ever
The Nikon D700 is Nikon's, and the world's, best serious digital camera.
The Nikon D90 is a fantastic camera. It's Nikon's newest and best DX format DSLR.
The Nikon D300 is the world's best amateur camera.
The Nikon D3 is the best camera ever made by Nikon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?