... keine Vorstellung ... kein Abschied ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... an euch alle ...

... eine kleine ... Verbeugung ...

121394708a6a77c261.jpg

... Gruß Bruno

Anzeigen
Gefällt mir auch sehr gut! Hast du das mit dem 180er gemacht?

Kommentar
Danke Bruno - ist aber auch ein schönes Bild, passend zur Jahreszeit!
Gruß
Matthias

Kommentar
Hallo zusammen ...

... tja, es sind häufig die kleinen Momente die das Leben so lebenswert machen ...

...@Andreas ... es ist mit dem 105'er geschossen ... eines meiner Lieblingsbrennweiten ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Sehr schön...ich denke ja momentan schwer drüber nach, mien 60er mit einer längeren Markrolinse zu erweitern. Momentan tendiere ich aber zum 180er...

Kommentar
Ein hervorragendes Foto! Vielen Dank! Die Architekten im Forum gewinnen dann mit dieser Idee einen Preis für eine neue Brücke oder ein Stadiondach oder einen Hauptbahnhof.
LG Rudi

Kommentar
... ja, Rudi ... da hast Du Recht ... oben ist die 'Baumeisterin' zu sehen ... meine Frau hat mich erst auf darauf aufmerksam gemacht ... bei der Aufnahmen habe ich sie gar nicht gesehen ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Hallo Bruno,Glückwunsch,das du darauf gestossen bist und es noch auf die Schnelle erkannt hast.
Die Natur ist schon ein grosser Künstler,wenn man das Auge dafür hat.
Gruss Ekke

Kommentar
bob-emsland schrieb:
... ja, Rudi ... da hast Du Recht ... oben ist die 'Baumeisterin' zu sehen ... meine Frau hat mich erst auf darauf aufmerksam gemacht ... bei der Aufnahmen habe ich sie gar nicht gesehen ...

... Gruß Bruno

...jetzt habe ich sie auch entdeckt. Kann man mal sehen, wie gut die Tarnung funktioniert.

Immer wieder schön anzuschauen dein Bild ,-) und neues zu entdecken!

Gruß
Matthias

Kommentar
Jo, ist mir auch irgendwie durch die Latten gegangen - Klasse Bild, Bruno! :up:

Gruß Jens

Kommentar
Moin,

bin oft nur genervt von solchen Mitbewohnern, die sich vorzugsweise dort einrichten, wo ich sie nicht vermute (z.B. in Autoaußenspiegeln).

Aber faszinierend zu sehen, wie diese meist kleinen Tierchen Bauwerke bauen, für die die Statikabteilung bei uns "etwas (!)" länger bräuchte.

Gruß und Dank vom
Kay

Kommentar
Großartiges Bild mit prima Schärfeverlauf - danke fürs Zeigen :up:

Herzliche Grüße von hier nach dort,
Andreas

@ kay: Du meinst die "Statikabteilung", oder? ;)

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Huhu lieber Bruno :hallo:

...wieder einmal ein wunderschönes stimmiges Bild!
Toll gesehen und noch grandioser umgesetzt :applause:

:gruebel:...warum habe ich das Bild erst jetzt entdeckt :nixweiss:
...vermutlich weils im OT-Forum liegt...:dizzy:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten