Keine Sicherheits-Kopie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KorKen

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
ich wollte ein Foto für dieses Forum verkleinern und habe dies in der Orginaldatei getan. :heul:
Wie ihr euch denken könnt reicht das jetzt nicht mal mehr für ein 20 x 30 druck.
Das Bild wurde auf eine SanDisk Extreme III - 2 GB gespeichert.

Hat jem,and eine Idee wie ich mein Foto wiederbekommen.

mfG Cornelius

P.s.: Ich werde vorerst keine Bilder mehr auf der Karte speichern.

Anzeigen
So da ihr euch so bemüht habt will ich euch das foto nicht vorenthalten, es ist nicht das beste , gefällt mir aber !

picture.php

mfG Cornelius

Kommentar
hat die arme ente das zeitliche gesegnet oder warum der grauenvolle trauerrahmen?
ach ja... in deutschland gibt es kein copyright... :)
und den fokuspunkt suche ich auch ziemlich verzweifelt... der dürfte sich theoretisch irgendwo zwischen augen und schnabelspitze befinden.... falls ihn jemand findet, bitte bescheid geben... :)

cornelius, nicht böse sein, aber auch abgesehen von diesem furchtbaren rahmen ist das bild nix... entweder du setzt den fokus künstlerisch auf die schnabelspitze, oder du setzt ihn, wie sich das für ein portrait gehört, auf die augen... so ist das ziemlich misslungen...

Kommentar
Sorry, konnte nicht wiederstehen, eigentlich finde ich diese Oberlehrerrechtschreibkorrekturtypen in einem Forum nervig.
Ich bin häute etwas ötzend trauf.
Mach dir niggs draus, du bist schohn o.k.

Kommentar
Sich beim Klugscheissern selbst verklugscheissern, das hat schon was :up:

Nur nochmals für den TE:

1. Nun kennst einen der Gründe, warum JPEG allein keine gute Idee ist
2. Niemals, aber wirklich auch nie arbeitet man direkt auf der Speicherkarte. Das Ding kommt in den Kartenleser, dann werden die Daten auf den Rechner kopiert (Bei reinen JPEG-Knipsern in 2 verschiedene Verzeichnisse), anschließend werden die Daten durch Ansehen der Bilder verifiziert und erst dann wird die Karte gelöscht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten