ich wollte ein Foto für dieses Forum verkleinern und habe dies in der Orginaldatei getan.
Wie ihr euch denken könnt reicht das jetzt nicht mal mehr für ein 20 x 30 druck.
Das Bild wurde auf eine SanDisk Extreme III - 2 GB gespeichert.
verstehe ich jetzt nicht. Du hast das Bild von der Karte in den Editor geladen, verändert und wieder auf die Karte zurückgeschrieben?
Ich habe PSE 7, wie kann ich es "hochrechnen" lassen.
Ja, leider genau so , statt Speichern unter denn Spiechern Button erwischt.
Ich mache eigentlich immer vorher eine Kopie ,da ich aber gerade nicht zu Hause binn habe ich es dieses Mal vergessen.
Ich habe PSE 7, wie kann ich es "hochrechnen" lassen.
In PSE den Rückgängig-Bottom nutzen, bevor man gleich in Panik PSE beendet?
Ansonsten: Überschrieben ist überschrieben, außer man nutzt auf dem Rechner ein vernünftiges Dateisystem (und nein, NTFS ist es auch nicht).
Bist du auch so ein Hardcore Linux user ?!
Achso, ich hätte gern so ein Spamtool für´s NFF
Kostenvoranschlag aber bitte an Klaus
Psst, erzähle es nicht weiter, aber das gibt es bereits und sogar völlig kostenlos: FireFox und dann NoScript, AdBlock Plus und vielleicht noch GreaseMonkey installieren.
Ansonsten würde ich empfehlen diesen unsäglichen HTML-Müll/Overhead des Webforums einfach Richtung Text zu konvertieren und auf einen Newsserver zu spiegeln. Dann kann jeder User mit seinem Lieblings Mail-& Newsprogramm (DOS, Windows, Unix, Mac, etc.) das Forum lesen -> schnell, mit Performance und auch mal Offline im Zug. Jeder brauchbare Client besitzt in der Regel auch eine vernünftige Filterlösung.
Selbst das vBulletin2NNTP-Gate müsste ich nicht schreiben, denn dieses existiert bereits und kostet nur die Zeit der Installation.
Mh..hat jemand jetzt noch ne idde wie ich das foto wieder bekomme?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?