keine Schärfe und Belichtungsanzeige im Sucher D750

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ghostfriend

Aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Gemeinde,
meine D750 wurde zurückgerufen und ein neuer Verschluß eingebaut. Dabei hat man wohl auch eine neue Firmware aufgespielt. Ich habe sie zurück undnNun fällt mir gerade auf, dass die Anzeige, die im Sucher normalerweise unter dem Bild zu sehen ist und die Schärfeeinstellung und Belichting und Blitz u.s.w. angibt, verschwunden ist. :-( Da wird gar nichts ehr angezeigt. Meines Wissens nach kann man die Anzeige auch nicht über das Menu abstellen, oder?
Hat irgendjemand eine Idee, was da los ist? Ansonsten scheint die Kamera normal zu funktionieren.
Danke für eure Antworten!
 
Anzeigen
Meines Wissens nach kann man die Anzeige auch nicht über das Menu abstellen, oder?

mir wäre eine solche Einstellung neu, aber die BDA hilft da sicherlich weiter ;)

Hat irgendjemand eine Idee, was da los ist? Ansonsten scheint die Kamera normal zu funktionieren.
Danke für eure Antworten!

ich würde da mal den Servicepoint befragen der den Umbau durchgeführt hat. Mir scheint die haben da was vergessen aufzustecken.
 
Kommentar
Danke für die Antwort Fotoschwabe!
In der BDA hatte ich schon nachgesehen. ;-)
Dann wende ich mich mal an die Experten vom Servicepoint.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten