Keine Nachwuchssorgen im Kölner Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kaizen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
97694687b0a119341.jpg


Wenn das so weitergeht, dann ist das neue Gehege bald zu klein :D
 
Anzeigen
Glückwunsch! Gehe mal davon aus das einem solche Aufnahmen nicht so oft
vor die Linse kommen.

Roland
 
Kommentar
Die Dame hat sich etwas geziert. Ich nehme an zuviel Publikum, aber Hauptsache die männlichen Elefanten keine Probleme.

//
Kai
 
Kommentar
Also, ich sehe das am Tage etwas anders.
Er schiebt sie ans Wasser,weil er die Kürze des Rüssels erkennt.
Was nicht sein kann,das kann nicht sein.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,
ich wollte keine Details zeigen, sonst bekommen hier ein paar Herren vielleicht Minderwertigkeitskomplexe :hehe:

//
Kai
 
Kommentar
Hallo,
darf ich was anhängen?
Am Samstag sah ich die Herstellung von afrikanischen Spornschildkröten. War ganz lustig (vor allem die Geräuschkulisse)

Leider nur im Schatten erwischt.
Schöne Grüße
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten