Keine Kosten gescheut und Modell gebucht .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Zu den Makroportraits: Blende weiter zu, manuell aufs Auge fokussieren, Hintergrund sorgfältig auswählen (am besten monochromatisch), Lichtsetup kontrollieren und Haare bändigen. Dann wird's auch gut.


Du hast recht . Das war ja als Spaß geplant aber man sollte es mal mit guter Vorbereitung durchziehen .
Meine Tochter hat 20 Modelle in ihre Agentur für Kunstsoffmodelle Made in China.
Sogar ein Koffer voller Outfits .
Nur im Bereich Akt sind die Modelle etwas zu spartanisch.
 
Kommentar
Anzeigen
sorry, aber die stylistin würde ich in die wüste schicken...

Tja, wahrscheinlich war nur eine Tuete Gummibaeren vorhanden, die fuer das Model draufgingen.
Merke: Wer gute Fotos haben will, sollte mindestens ein Kilo Haribos habe...dann klappt's auch mit dem Styling :winkgrin:
 
Kommentar
Beim 3. Bild von oben stören mich die Unschärfen im Kronen- und vor allem Hals-Bereich.
Ansonsten gut belichtet aber nichs Welt bewegendes.
 
Kommentar
-Anzeige-