Keine Daumen vom Surface?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mir vor kurzem ein Surface 2 gekauft. Was soll ich sagen, ich mag das Teil! Gut, es gibt nicht so viele Apps wie für IOS oder Android, aber als Netbookersatz ist das Teil super!

Nur Daumen kann ich keine verteilen? Geht das nur mir so? Lässt mich das Teil jetzt als Daumenverweigerer aussehen?
 
Anzeigen
Hanner, bei mir klappt das nicht. Ich kriege einen script error und das wars. Und nen anderen Browser als IE gibbet ja nicht wirklich fürs Surface.
 
Kommentar
Hallo Cosmo,
habe auch das Surface-2-RT und zumindest die "Thanks" und "Thumbs" funktionieren, wenn auch holprig; er läd die Seite neu und das nervt.
Schlimmer ist jedoch, dass kein Menü incl. privater Nachrichten funktioniert.
Ich gehe zum Aufrufen Selbiger über die Google-App auf die Seite; etwas langsamer aber volle Funktionalität.

Denke es liegt daran, dass der IE auf dem Surface-RT extrem gestrippt ist und u.A. kein Java beherrscht?

Hanner wird ein Surface-2-Pro haben!???
 
Kommentar
Hmm, dann wird wohl etwas Anderes fehlen, weswegen die Funktionalität eingeschränkt ist??
Hier mal ein Screenshot vom Surface-2-RT, bei dem man gut erkennen kann, dass auch die kleinen hellblauen Dreiecke rechts der Menüs gar nicht angezeigt werden; keine Ahnung warum und auch MS lässt einen da ziemlich hängen. Hatte bei denen schon mehrmals angefragt und um Erklärung gebeten, warum diese und auch manch andere Seiten nicht wirklich funktionieren, ohne da jemals Antwort zu bekommen ....

Achja, Klaus! Für dich vielleicht interessant, was das Surface aus der Werbeeinblendung oben rechts macht! (Also ich wars nicht ;) )



picture.php
 
Kommentar
auch holprig; er läd die Seite neu und das nervt. Schlimmer ist jedoch, dass kein Menü incl. privater Nachrichten funktioniert.

Hi Jakker, private Nachrichten funktionieren bei mir einwandfrei. Thanks dauern ein wenig, funktionieren aber, nur Daumen gehen gar nicht. Ich lade heute Abend mal einen Screenshot hoch.
Ich mag das Surface wirklich gern, nur am Browser muss MS dringend was machen.
 
Kommentar
so, ich sitze wieder vorm surface. mit tastatur und mousepad funzt alles wie gewohnt. auf dem touch screen wird die seite nicht automatisch erneuert, wenn thanks oder thumbs vergeben werden. die aktion wird aber ausgeführt und nach manuellem refresh auch angezeigt. mehrfaches anklicken des gleichen thumbs (mangels sichtbarer reaktion) führt zur fehlermedung "du hast keine rechte ..."
 
Kommentar
Hanner, das ist es! Von der normalen Tastatur aus, klappt es wunderbar, nur von Touchscreen geht es nicht. Ah Microsoft, irgendwas ist immer....:D

Ansonsten, super das kleine Ding!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten