Vorbildlich, Michael!...Zusätzlich werden die Geräte bei der Anlieferung und vor dem Rückversand mit Oberflächen-Desinfektions-Spray behandelt.
Dadurch wird verhindert, dass ich und meine Werkstatt infiziert werden, und der Empfänger eines von mir versendeten Gerätes durch das Gerät infiziert wird.
... und aufgegeben......Mein Päckchen für Dich ist gepackt...
Die Firma Eschenbach gibt es immer noch. https://www.eschenbach-optik.comEschenbach war m.W. eine deutsche Firma, warum nennen die das "Japan"?
Michael du hättest drei Tuten Mehl dazu packen müssen.den bereits bezahlten Kaufpreis für den Zustand der Geräte zu hoch empfinden.
Klopapier wäre effektiver gewesen...Michael du hättest drei Tuten Mehl dazu packen müssen.
Hallo Michael,Und gekauft wird seit einer Woche auch nichts mehr.
ich glaube, die Leute haben im Moment einfach keine Muße sich mit dem Kauf von Fotogeräten zu beschäftigen. .... nur noch diese ganzen Corona Infos. Auf viele andere Sachen kann man sich nur schwer konzentrieren.
Hallo Leute, hier ein allgemeiner Hinweis von mir: Da ich keinen Laden und keine Laufkundschaft habe, sondern nur per DHL-Paket angelieferte Geräte repariere und die Geräte auch nur per DHL versende, betreffen mich die Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie nicht.
....
Das denke ich auch. Ich bin in 5 Fotoforen mehr oder weniger aktiv und habe den Eindruck, dass seit Corona dort deutlich weniger Traffic ist.................
...............Vergangene Woche haben zwei Käufer ihre Geräte zurück geschickt (900 € Verlust) mit der Begründung,
dass sie den bereits bezahlten Kaufpreis für den Zustand der Geräte zu hoch empfinden........................
Hallo Michael,
ich glaube, die Leute haben im Moment einfach keine Muße sich mit dem Kauf von Fotogeräten zu beschäftigen.....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?