Keine Angst vor dem Bahnstreik!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sterbenswoertchen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie die Deutsche Bahn mitteilt, stehen für den Schienenersatzverkehr Fahrzeuge in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Ein Transport durch verbeamtete Mitarbeiter ist den Angaben nach auf Fortbewegungsmitteln mit weniger als 4 Rädern nicht geplant.

86674703a1e190435.jpg
 
Anzeigen
Geile Idee....gefällt mir ausgesprochen gut...ich hätte einfach das Problem, für welches ich mich entscheiden sollte...:D
 
Kommentar
Die Idee zu diesem Bild ist sehr gut und natürlich auch das Bild. Wer teilt die Räder aus, wenn alle streiken?

Gruß Rudi
 
Kommentar
Mensch klasse!

Super gesehen und mit einem schönen Ausschnitt prima in Szene gesetzt - bin begeistert, finde ich ganz stark. :up::up::up:

Einen lieben Gruß,

Jochen
 
Kommentar
Jo kommt echt gut; obwohl ich mit diesem Verein und seinem Vorsitzenden nichts aber auch garnichts anfangen kann

Gruß

Klaus
 
Kommentar
Kann mich nur allen anschließen: Tolles Foto, tolle Idee, tolle Perspektive!

Lg Alexandra
 
Kommentar
Ja, ein Highlight. :cool: Sehr schönes Licht, prima Tiefenstaffelung, einfach gelungen, das "Fahradies".

LG

Stefan
 
Kommentar
Da hoffe ich mal dass Herr Mehdorn nicht auf dumme Ideeen kommt.
Das Bild zum gegebenen Anlass finde ich sehr gut gelungen.

Weniger gut ist, dass ich heute mein ICE-Ticket für Donnerstag und Freitag zurückgegeben habe und morgen früh meine Dienstreise mit der Auto antreten werde.

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten