Kein Handbuch?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!
Hab heute die D90 beim MM erstanden und musste feststellen, dass kein Handbuch beilag... Ist das ok so und ich muß mich mit der pdf-version von nokia.de begnügen, oder fehlt es? :confused:
Danke,
Micha

Hallo Micha,

das mit dem fehlenden Handbuch ist sicherlich nicht Ok, am besten Reklamieren.

Und du meintest sicherlich die nikon homepage und nicht nokia, oder:D

gruß daniel
 
Kommentar
Hallo Micha,

das mit dem fehlenden Handbuch ist sicherlich nicht Ok, am besten Reklamieren.

Und du meintest sicherlich die nikon homepage und nicht nokia, oder:D

gruß daniel

ups, dabei schien der karton ungeöffnet...?! komisch... ist denn normalerweise ganz sicher ein handbuch dabei? ich meine, weil es hier so viele Diskussionen um das Online-Handbuch gibt...
ja, klar nikon, öh sorry :dizzy:
 
Kommentar
Also bei sämtlichen Nikon Produkten die ich inzwischen erstanden habe. war ein Handbuch oder eine Beschreibung dabei.
Aber es soll schon mal vorkommen das ein Verkäufer rein zufällig so ein Handbuch raushohlt und dann vergißt es wieder rein zu tun.
Ist mir bei einem anderen Gerät schon pasiert.

Also zurück zu MM und Verkäufer darauf ansprechen.

gruß daniel
 
Kommentar
die verwendung der suchfunktion ergibt

Hallo,

um den "Fall" nachtragend zu erklären:

Nikon hat bei der ersten Charge aus logistischen Gründen keine Handbücher mehr beilegen können.

Mein Händler computeruniverse.net hat gestern eine Ladung von Nikon erhalten und sendet sie nun den Kunden nach.

Also durchatmen und auf Post warten :)

Panik
 
Kommentar
Habe die D90, und das Handbuch war dabei. Kaufe ja keine halben Sachen:fahne:. Ich weiß schon warum ich meine Sachen nur bei meinen Händler hier um die Ecke kaufe, dort kann ich alles genau kontrolieren.:up:
 
Kommentar
Habe die D90, und das Handbuch war dabei. Kaufe ja keine halben Sachen:fahne:. Ich weiß schon warum ich meine Sachen nur bei meinen Händler hier um die Ecke kaufe, dort kann ich alles genau kontrolieren.:up:
Hätte ich auch gern gemacht, nur hier auf dem flachen Land gibt´s weder einen Händler noch eine Ecke... :)
 
Kommentar
Mensch, kauft euch solche edlen Teilen lieber im Fachhandel! ;)

Die bestellen direkt bei Nikon, alles kommt "frisch" und original verpackt.:up:

Und dann in den Blödelmarkt die Speicherkarten holen oder direkt online beim Produzenten bestellen.

Hatte meine Ausrüstung so gekauft und bin super zufrieden....

Gruß Roland
 
Kommentar
Mensch, kauft euch solche edlen Teilen lieber im Fachhandel! ;)

Die bestellen direkt bei Nikon, alles kommt "frisch" und original verpackt.:up:

Und dann in den Blödelmarkt die Speicherkarten holen oder direkt online beim Produzenten bestellen.

Hatte meine Ausrüstung so gekauft und bin super zufrieden....

Gruß Roland


Och man, oder so wie jeder will und vor allem kann!



Zum Thema "Bedienungsanleitung" musste ich ein wenig suchen. Ich war mir aber
sicher, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist, dass diese zum Lieferumfang gehören.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten