Kein guter Tag für Werder Bremen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...denn auch Werder Bremen II hat in der 3.Liga das Geisterspiel (eine Strafe gegen Erfurt... es durften keine Zuschauer ins Stadion) bei Rot-Weiss Erfurt verloren.

Hier mal ein paar Bilder:

994448b989fead997.jpg


994448b989ff7da2a.jpg


994448b989ffedd28.jpg


994448b98aa097a87.jpg


994448b98aa0bb8a2.jpg


994448b98aa1228a1.jpg



MfG
Rico
 
Anzeigen
Rico, Du scheinst ja wirklich auf jedem Gebiet klasse Bilder abzuliefern. Respekt!

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke!:)

Trotzdem kam ich mir zwischen den 2.8/300, 2.8/400 und 4/500 schon etwas komisch mit meiner "kleinen" Linse (4/300) vor.:D
Seit Erfurt in der 3.Bundesliga ist, rücken viele neue Fotografen mit den dicksten Geschützen an.:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Rico,

beim zweiten Bild finde ich die synchrone Bewegung sehr gut, wie einstudiert!
Den Griff zur Notbremse hast du beim letzten Bild bestens festgehalten. :up:
 
Kommentar
Jo...eigentlich schon!
Sonst könnte es ja auch eine dritte_Kreis_liga oder dritte_Bezirks_liga sein.
Es ist aber die dritte_Bundes_liga.:D

Auf Spiegel-Online steht jedenfalls so...

MfG
Rico

War mir neu, daß es sowas gibt, war noch auf dem Stand, daß es nur zwei Fußball-Bundesligen gibt. Aber eigentlich ist mir das auch egal. :)

Gruß Erik, von Fußball nur höchst peripher tangiert :)
 
Kommentar
Action und schärfe passt schon, aber das letzte sieht von den Farben her ein wenig komisch aus. Wie wenn es unterbelichtet aufgenommen wäre und am PC mit Tiefen/Lichter aufgehellt.:gruebel:
 
Kommentar
Wie wenn es unterbelichtet aufgenommen wäre und am PC mit Tiefen/Lichter aufgehellt.:gruebel:

Stimmt, fast!

Belichtet wurde es richtig...da ich aber quer über den Platz fotografiert habe, kam die Sonne (die schön knallte) von der Seite und es gab hier heftige Schatten in den Gesichtern.
Da ich die Bilder gleich wegschicke, habe ich die dunklen Gesichtshälften schnell aufgehellt...und weg damit.
Für eine Tageszeitung hat die Quali bei dem Bild zum Glück gereicht.:)

MfG
Rico
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten