Ein "Glaubensbekenntnis" sollte einem auch was wert sein. Zumal es, wie man allerorten hören kann, in dieser Welt ja kaum noch etwas für Bargeld gibt, dass Werte und Halt vermitteln kann...
Bei Apple gibt es halt nix für einen "Appel un' Ei"...
Gemessen an dern Gesammtkosten eines iPhone (2 Jahresvertrag!) ist die Preisreduktion allerdings auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Wer sich ein Telefon mit 800$ - 1300$ laufenden Kosten im Jahr gönnt sollte sich nicht an 200€ beim Anschaffungspreis stören.
ich steh ja auf luxus, aber irgendwie krieg ich bei geräten die mit i- anfangen, immer hautausschlag... ich habe weder i-mac, noch i-book, noch i-pod, noch i-phone und werde mit sicherheit auch nie einen i-car besitzen...
ich steh ja auf luxus, aber irgendwie krieg ich bei geräten die mit i- anfangen, immer hautausschlag... ich habe weder i-mac, noch i-book, noch i-pod, noch i-phone und werde mit sicherheit auch nie einen i-car besitzen...
Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Ich denke, hier besteht ein Vorurteil, dem ich allerdings vor dem Kauf auch erlegen war. Ich habe mich dann aber vor Ort überzeugen lassen.
Das MacBook ist im Vergleich zu PCs bei gleicher Ausstattung (Hard- und mitgelieferte Software) nicht teurer, eher sogar preis-werter!
Vielleicht prüfst Du das einfach 'mal "en detail".
... Fans sind mehr als eine Zielgruppe. Die Geräte ... werden vom inneren Kreis der Jünger wie Reliquien verehrt, Gerüchte über kommende Produkte werden gehandelt wie Heilsversprechen, ...
Ähnliche Effekte sollen in diesem Forum auch schon beobachtet worden sein, wo die "Ich-muss-die-neue-Kamerea-sofort-und-als-Erster-haben-Fraktion" schon überhöhte Preise für das neue Digitalspielzeug bezahlt hat, um dann festzustellen, dass auch diese Kamera keine Motivklingel enthält ... :frech:
Daher, auch wenn es bei neuem Digi-Spielzeug stark juckt: