Kein Grund zur Aufregung!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
H

haraclicki

Guest
Ein "Glaubensbekenntnis" sollte einem auch was wert sein. Zumal es, wie man allerorten hören kann, in dieser Welt ja kaum noch etwas für Bargeld gibt, dass Werte und Halt vermitteln kann...:)

Appel und der Ablass
 
Anzeigen
haraclicki schrieb:

Bei Apple gibt es halt nix für einen "Appel un' Ei"... ;)

Gemessen an dern Gesammtkosten eines iPhone (2 Jahresvertrag!) ist die Preisreduktion allerdings auch nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Wer sich ein Telefon mit 800$ - 1300$ laufenden Kosten im Jahr gönnt sollte sich nicht an 200€ beim Anschaffungspreis stören.

Das Ding ist Luxus!
 
Kommentar
lemonstre schrieb:
Das Ding ist Luxus!

ich steh ja auf luxus, aber irgendwie krieg ich bei geräten die mit i- anfangen, immer hautausschlag... ich habe weder i-mac, noch i-book, noch i-pod, noch i-phone und werde mit sicherheit auch nie einen i-car besitzen... :)
 
Kommentar
Das passiert halt wenn man das überteuerte Zeug vom angefressenen Apfel kauft.
Mir kommt auch von denen nie was ins Haus :)
 
Kommentar
woici schrieb:
ich steh ja auf luxus, aber irgendwie krieg ich bei geräten die mit i- anfangen, immer hautausschlag... ich habe weder i-mac, noch i-book, noch i-pod, noch i-phone und werde mit sicherheit auch nie einen i-car besitzen... :)

Die "I Robot" von Alan Parsons Project ist ziemlich gut - aber ansonsten...
 
Kommentar
Microsoft hat übrigens einen Tag vorher den Preis des Zune von 249$ auf 199$ gesenkt... Das sind auch satte 20%.

Regt aber niemanden auf, da er sich vor der Preissenkung genau so schlecht verkauft wie danach... :cool:

Aber keine Sorge das zunePhone ist schon unterwegs und wird bestimmt ein genau so großer Erfolg :winkgrin:
 
Kommentar
Iller schrieb:
Das passiert halt wenn man das überteuerte Zeug vom angefressenen Apfel kauft.

Sorry, aber das stimmt so leider nicht. Ich denke, hier besteht ein Vorurteil, dem ich allerdings vor dem Kauf auch erlegen war. Ich habe mich dann aber vor Ort überzeugen lassen.

Das MacBook ist im Vergleich zu PCs bei gleicher Ausstattung (Hard- und mitgelieferte Software) nicht teurer, eher sogar preis-werter!
Vielleicht prüfst Du das einfach 'mal "en detail".

Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
"APPLE" in der Threaderöffnung falsch zu schreiben ist schon etwas peinlich...
Ich denke aber, die Götter werden ein Nachsehen haben.

woici schrieb:
... aber irgendwie krieg ich bei geräten die mit i- anfangen, immer hautausschlag...
sic!




"Me, Myself and I" von De La Soul ist sowohl eine Ausnahme wie auch ein passendes Statement, das "I" steht ja auch hinten...

Vielleicht hätten die dieses Wortspiel schützen sollen, bei der inflationären Nutzung ist der Weg zur "I-Insolvenz" nicht mehr weit.
 
Kommentar
DER SPIEGEL schrieb:
... Fans sind mehr als eine Zielgruppe. Die Geräte ... werden vom inneren Kreis der Jünger wie Reliquien verehrt, Gerüchte über kommende Produkte werden gehandelt wie Heilsversprechen, ...


:rolleyes: Kommt mir auch jenseits von Apple bekannt vor, z.b bei gewissen Kameras ...
 
Kommentar
Und, wo ist das Problem ...?

Ähnliche Effekte sollen in diesem Forum auch schon beobachtet worden sein, wo die "Ich-muss-die-neue-Kamerea-sofort-und-als-Erster-haben-Fraktion" schon überhöhte Preise für das neue Digitalspielzeug bezahlt hat, um dann festzustellen, dass auch diese Kamera keine Motivklingel enthält ... :frech:

Daher, auch wenn es bei neuem Digi-Spielzeug stark juckt:

:relax:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten