DieterH schrieb:Hi Bine,
ich finde deine Motive ganz witzig, aber ich würde versuchen mal das ganze Tierchen scharf zu bekommen.
LG Dieter
Danke, aber da ich dieses Feature nicht habe...wirds bei mir nicht machbar seinNIK_ON schrieb:Hi Biene,
so müßte es gehn ...
Grüße
Nik
ich finde deine Motive ganz witzig, aber ich würde versuchen mal das ganze Tierchen scharf zu bekommen.
LG Dieter
YASPH schrieb:Uahhhhhhhhblos nicht das ganze Tierchen scharf machen da verliert das Bild an Wirkung.
LG Dieter
Dann wären die Augen nicht mehr scharf!DieterH schrieb:...wenn wenigstens der zweite Fühler scharf wäre...
Interessantes Phänomen, habe ich auch schon beobachtet als ich neulich beim Wandern ein paar von diesen sehr dunklen Schmetterlingen mit roten Pünktchen auf den Flügeln aufnehmen wollte (whatever) - die erschrecken wenn der Spiegel hochklappt und flattern weg - wenn der Verschluss aufgeht ist es dann zu spät, und auf dem Bild ist nix ausser einem dunklen Schemen, der an der Stelle interessanterweise für eine Störung im Bild sorgt die so ähnlich wie "abgewedelt" aussieht, aber mit Verzerrung.Biene-Maja schrieb:Ich wollte das Kerlchen eigentlich in normaler Position fotografieren, aber plötzlich flog er weg als ich auf den Auslöser drückte!
DieterH schrieb:...wenn wenigstens der zweite Fühler scharf wäre...
So ist es meiner Meinung nach für die Tonne!
Dieter
MichelRT schrieb:Hallo Dieter,
das Objektiv das das bei dem Abbildungsmaßstab hin bekommt muss erst noch erfunden werden.
Grüßle Michel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?