Kein Benehmen diese Pferde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
A

athlap69

Guest
Also dafür, dass ich 1 Stunde an der Koppel gestanden habe, hätte ich eine bessere Pose erwartet.:lachen:

pferd.jpg


Nur so zum Spaß, hab alle 144 Pferdefotos gelöscht. Irgenwer hat mal geschrieben, auf der Koppel ist ungünstig....Das Stimmt!
Naja, vielleicht ein andermal ;)
 
Anzeigen
athlap69 schrieb:
Also dafür, dass ich 1 Stunde an der Koppel gestanden habe, hätte ich eine bessere Pose erwartet.:lachen:

;)


Hättest Du ihm direkt einen Eimer Bier gegeben, wäre es sicher schneller gegangen :D
 
Kommentar
Hättest Du ihm direkt einen Eimer Bier gegeben, wäre es sicher schneller gegangen

*lol*

Dann hab ich nochmal gebeten wenigstens mal zu mir zu schauen....

Nein, hat es mir zu verstehen gegeben :rolleyes:

p-kopf.jpg
 
Kommentar
... sage ich doch immer!
"pferde gehören zwischen 2 semmelhälften"
aber MIR glaubt ja keiner ...

ACHTUNG: auf den senf nicht vergessen ;-))

wolfgang
 
Kommentar
wresel schrieb:
... sage ich doch immer!
"pferde gehören zwischen 2 semmelhälften"
aber MIR glaubt ja keiner ...

ACHTUNG: auf den senf nicht vergessen ;-))

wolfgang


Auf so' ne Idee kommen auch nur die Ösis ;)

Die Viecher gehören als Rheinischer Sauerbraten in den Bräter meiner Schwiegermutter :D
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Auf so' ne Idee kommen auch nur die Ösis ;)

Die Viecher gehören als Rheinischer Sauerbraten in den Bräter meiner Schwiegermutter :D

ihr habt beide keine ahnung... das ist leckere salami auf 4 hufen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten