Kaum zu glauben ,eine kleine Glühbirne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
zeigt einem riesigen Tonnen schweren Bagger die Stirn. Das halbe Dach ist schon abgerissen, doch die kleine gläserne Glühbirne ist immer noch einsatzbereit. Selbst den Abriss des Kamin hat sie überstanden. Sie war ganz zum Schluss , als der Bagger das Kantholz schnappte an dem sie hing, und auf dem Trümmerhaufen ablegte, immer noch ganz. Mal sehen ob ich dieses Bild noch finde, dann reiche ich es noch nach.....Mfg Drossel

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Tapfer hält sie stand, obwohl ihre Zeit (die der Glühbirnen) schon lange abgelaufen ist. Schön gesehen.
 
Kommentar
Tapfer hält sie stand, obwohl ihre Zeit (die der Glühbirnen) schon lange abgelaufen ist ....

Mmmh, dafür gibts heute umweltverträgliche Energiesparlampen, auf Wunsch sogar mit Quecksilberanteil (allerdings gibts den auch dabei, wenn Du ihn nicht wünschst), die zwar 10-15mal so teuer sind, aber dafür dunkler und dann doch immerhin 2-3mal solange haltbar. Also Umweltschutz auf der ganzen Linie. :rolleyes:

Entschuldigung, aber ich ziehe den umwelttechnologischen Forschritt auf diese Weise immer noch ganz stark in Zweifel. Musste ich einfach mal loswerden, war ein innerer Zwang, nicht nur ein Bedürfnis.

Angenehme Nacht!

Wolfgang
 
Kommentar
Mmmh, dafür gibts heute umweltverträgliche Energiesparlampen, auf Wunsch sogar mit Quecksilberanteil (allerdings gibts den auch dabei, wenn Du ihn nicht wünschst), die zwar 10-15mal so teuer sind, aber dafür dunkler und dann doch immerhin 2-3mal solange haltbar. Also Umweltschutz auf der ganzen Linie. :rolleyes:

Entschuldigung, aber ich ziehe den umwelttechnologischen Forschritt auf diese Weise immer noch ganz stark in Zweifel. Musste ich einfach mal loswerden, war ein innerer Zwang, nicht nur ein Bedürfnis.

Ich habe zwar jetzt nicht ganz begriffen, was Du damit sagen möchtest, aber Drossel und ich, wir sind schon etwas älter und so ein Bild weckt Erinnerungen.

Übrigens, nur zur Info: bei mir im Haus brennen mittlerweile fast nur noch LEDs, die sind noch stromsparender.

Aber ich glaube, hier ging es um Erinnerungen.
 
Kommentar
Entschuldigung, aber ich ziehe den umwelttechnologischen Forschritt auf diese Weise immer noch ganz stark in Zweifel. Musste ich einfach mal loswerden, war ein innerer Zwang, nicht nur ein Bedürfnis.

Angenehme Nacht!

wünsche ich ebenso, mit der Anmerkung das wir uns hier im Bilderforum befinden.
insofern bitte ich auf solche Kommentare zu verzichten, ok?
 
Kommentar
Hallo, es hat mir keine Ruhe gelassen , das vorletzte Bild habe ich schon gefunden. Hier hat der Bagger das Kantholz an dem sie hängt am Wickel. Ein Bild muß ich noch haben , da liegt das Kantholz mit samt der Lampe oben auf einer Mulde in die nur der Holzabfall hinein kam. Insgesamt habe ich von diesem Abriss ca 1500 Bilder gemacht. Es waren zwei Bürogebäuden.
Mfg Drossel

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten