Wir schwanken zwischen der D60 und der D80. Könnt Ihr uns da helfen?
In Osaka wurden klasse Optiken gebaut und vielleicht sollte man deshalb auch eine Sony in Betracht ziehen. Zumindest dann, wenn hochwertige Optiken vorhanden sind.
Die D80 unterstützt durch ihren integrierten AF-Motor auch alle Non-S
AF-Nikkore - im Gegensatz zur D60, die aus diesem Grund für mich den
Kürzeren ziehen müsste.
Dieses Argument wird hier immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt. Es wird aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Fragesteller doch die Suchfunktion benutzen sollten und nicht immer dieselben, bereits beantworteten Fragen stellen sollen. Das gilt m.E. auch für die Antworten. Das obige Argument ist wirklich jedem bekannt und geht hier auch noch völlig an der Fragestellung vorbei! Dort steht z.B. "zu schwer" und dass Minolta-Objektive vorhanden seien. Darauf müsste man, wie digital_eye es auch tut, eingehen. Außerdem kann man seriöserweise nur dann einen Ratschlag geben, wenn man auch den Verwendungszweck kennt. Einfach immer nur zu posten "ich habe eine D80 und finde die toll", dient eigentlich nur dem Ego des Absenders.
Hallo!
Dieses Argument wird hier immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt. Es wird aber auch immer wieder darauf hingewiesen, dass Fragesteller doch die Suchfunktion benutzen sollten und nicht immer dieselben, bereits beantworteten Fragen stellen sollen. Das gilt m.E. auch für die Antworten. Das obige Argument ist wirklich jedem bekannt und geht hier auch noch völlig an der Fragestellung vorbei! Dort steht z.B. "zu schwer" und dass Minolta-Objektive vorhanden seien. Darauf müsste man, wie digital_eye es auch tut, eingehen. Außerdem kann man seriöserweise nur dann einen Ratschlag geben, wenn man auch den Verwendungszweck kennt. Einfach immer nur zu posten "ich habe eine D80 und finde die toll", dient eigentlich nur dem Ego des Absenders.
Nix für ungut
Hans
Hallo!
Nix für ungut
Hans
Hallo,
....
Denn wie ein Mitglied dieses Forums (sinngemäß) zu zitieren Pflegt kommt, wer die Möglichkeiten seiner SLR ausnutzen will, um die Anschaffung eines zweit-Objektiver nicht herum.....
rf
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?