Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hans-Peter R.

Administrator
Platin
Registriert
Hallo,

neulich wollte ich mal meine Lightroom Zweit-Installation (auf dem Notebook) auf Stand bringen (von Version 6.5 auf 6.9). Dabei wollte sich beharrlich irgend eine Cloud-Software installieren ... was ich natürlich nicht will.

Bei der Lightroom Erst-Installation musste ich das IMO nicht. Wie komme ich an ein Lightroom 6.9 Update ohne Cloud-Gedöhnse?

Danke
HaPe
 
Anzeigen

Gianni33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich habe meine Kauf-Lightroom Version 6.5 auf 6.9 über Creative Cloud upgedatet, da mir eine andere Möglichkeit nicht angeboten wurde.

Jedenfalls funktioniert das Update problemlos.

Gruß
Hans
 
Kommentar

Mika

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

falconeye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie Mika schrieb, LR6 downloaden oder aus dem Archiv, oder von der CD, sofern noch vorhanden, installieren.

Es installiert sich ein Adobe Updater. Wer mal mit CC gespielt hat, hat auch noch den Adobe Updater CC installiert, den NICHT nehmen.

Z.B. innerhalb von Adobe LR 6 per Menü nach einem Update suchen. Das spricht den korrekten Updater an (also nicht den CC). Anschliessend auf 6.9 updaten.

Die Downloaddatei für LR6 und die Seriennummer aufheben ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten