Kauf einer Nikon F6

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

herzie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,
ich habe eine F6 mit einer sehr frühen S/N. Da ich von dieser Kamera total überzeugt und begeistert bin, möchte ich mir bevor sie vielleicht nicht mehr hergestellt wird, noch eine neue F6 kaufen.
Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp, wo noch ein neues Exemplar bei einem Händler steht, das eventl. zu einem guten Preis (für mich!) angeboten wird.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
 
Anzeigen
Hallo Klaus,
versuch's mal bei Foto Universal in Fellbach b. Stuttgart, Tel. +49 711 957600. Der hatte lange Zeit eine originalverpackte rumstehen ...

Vielleicht ist die ja noch da.
 
Kommentar
Natürlich deine Entscheidung, mit Amazon hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, würde dort auch eine neue Kamera kaufen. Geht ja nur darum, einen versiegelten Karton zu ordern ;)


Ich hätte auch kein Problem, bei Amazon etwas zu kaufen. Aber einen versiegelten Nikon-Karton habe ich weder dort, noch anderswo jemals erhalten. Die Nikon-Kartons sind wohl immer offen.
 
Kommentar
Moin,

habe nun 4 Wochen Suche nach dem ultimativen Neu-Angebot hinter mir und leider kein besseres Angebot als das von Amazon gefunden.
Wenn sich in der laufenden Woche nichts tut, werde ich dann doch wohl dort kaufen.

Na, vielleicht gibt es ja doch noch einen guten Tipp.
 
Kommentar
Kommentar
Wenn ich mich nicht täusche ging der Status heute bei Amazon.co.uk auf "discontinued by manufacturer", gleichzeitig ist der Preis bei Amazon.de um 70€ runter. Ein Exemplar ist aktuell noch in Europa erhältlich.

Könnte tatsächlich das Ende sein, oder?:heul:
 
Kommentar
Die Schweiz ist ein guter Gebrauchtwagenplatz. Im Moment sind wieder ein paar F6 zu haben, zumindest war es so in den letzten so.

Ich habe meine F6 auch gebraucht gekauft und bin vollends zufrieden damit ...:)
 
Kommentar
Im "Photohaus Colonnaden" in Hamburg gibt es zur Zeit unter der Rubrik ´Gebraucht neu eingetroffen´ eine gebrauchte F6 im Angebot. Ist zwar nicht Ladenneu, aber immerhin ein Foto-Fachgeschäft mit sehr nettem Personal. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten