Katze mit ....???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Um beim neuen Forumstrend mitspielen zu können habe ich mir natürlich auch gleich eine Katze besorgt.
Um das ganze etwas spannender zu gestalten wäre mein Vorschlag folgender: Ihr ratet mal mit welchem Objektiv die Aufnahme gemacht wurde?!

173647ed00c9a8792.jpg


Gruß
Dirk

PS: Ich habe ja jetzt mein Photo - irgendjemand eine Idee was ich jetzt mit der Katze machen könnte?
 
Anzeigen
Ich würde das Objektiv nicht mehr verwenden. Diese pseudo-goldfarbige Vignettierung sieht entsetzlich aus und einen eindeutigen Frontfokus hat es auch noch. ;)
 
Kommentar
So ein rundes Objektiv mit Löchern vorne und hinten die mit einer Glasscheibe notdürftig abgedeckt wurden?
 
Kommentar
Die Katze sieht ganz ok aus, die kannste behalten

den Rahmen würde ich zusammen mit der Couch an die Straße stellen
(bevorzugt an eine Strasse in einer anderen Stadt..)



viel Glück bei der Aktion wünscht
thomas
 
Kommentar
Das habe ich nicht mehr.

Diese pseudo-goldfarbige Vignettierung sieht entsetzlich aus...
Ich weiß, falls dein Exemplar der Linse das nicht macht muß ich wohl Opfer der Serienstreuung geworden sein.

So ein rundes Objektiv mit Löchern vorne und hinten die mit einer Glasscheibe notdürftig abgedeckt wurden?
Das ist schon verdammt nah an der Lösung!

...vielleicht in die Gebrauchtbörse?:nixweiss:
Katze, nur 1x für Testzwecke benutzt, günstig abzugeben. Hört (manchmal) auf den Namen 'Anton', ist allerdings in Wirklichkeit eine Antonia, dumm gelaufen für die Katze. Günstig im Unterhalt, manchmal etwas Dosenfutter für 29 Cent vom Discounter, ansonsten Selbstversorger. Wenn sie bis Sonntag nicht verkauft ist, geht sie in die Bucht.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Katze, nur 1x für Testzwecke benutzt, günstig abzugeben. Hört (manchmal) auf den Namen 'Anton', ist allerdings in Wirklichkeit eine Antonia, dumm gelaufen für die Katze. Günstig im Unterhalt, manchmal etwas Dosenfutter für 29 Cent vom Discounter, ansonsten Selbstversorger. Wenn sie bis Sonntag nicht verkauft ist, geht sie in die Bucht.

Gruß
Dirk


Ja, genau! Hört sich doch wirklich gut an! So gehts...:D

Ein schönes Wochenende:)
Steffi
 
Kommentar
Moment, Dirk, ich muss mal eben im Nachbarforum nach deinem Thread "Welches Objektiv ist für die Katz'?" suchen, dann hab ich die Lösung sicher gleich :D ...
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
PS: Ich habe ja jetzt mein Photo - irgendjemand eine Idee was ich jetzt mit der Katze machen könnte?

Objektiv: 50mm/1.4?
Katze: Wie wär's mit streicheln, füttern und gern haben? Oder wäre das zu abgedreht?
Ansonsten: Bucht? Oder als Hauptgewinn deines kleinen Rätsels einsetzen?

Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
Tststs...wenn jetzt schon der Handel mit Tieren hier toleriert wird, verkloppen demnächst bestimmt die ersten ihre Großeltern oder nölenden Geschwister hier... :eek:

Achja, die Linse: Bei Dirks Mut - 2.8/300? :D
 
Kommentar
Unter diesen Umständen:
Oder als Hauptgewinn deines kleinen Rätsels einsetzen?
sieht es so aus als habe Jens:
gerade eine Katze gewonnen!


Die Katze sieht ganz ok aus, die kannste behalten

den Rahmen würde ich zusammen mit der Couch an die Straße stellen
Okay, um mal bei der Wahrheit zu bleiben: Weder Katze noch Couch gehören mir, also bleibt alles da wo es hingehört.

...vielleicht als "Model" für ähnlich gelagerte Fälle behalten und gegen Honorar für Cat-Shootings vermieten?
Auch keine schlechte Idee; mit dem Catwalk sollte sie sich ja auskennen. :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten