Katrin auf der Couch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Arr, wunderhübsch! Selbst wenn es technische Mängel gäbe, bei dem Lächeln sähe man gerne darüber hinweg. :)

Gruß Erik

Kommentar
Anzeigen
Vielen Dank für die Kommentare :)

Ich bin sehr zuversichtlich, dass bald ein weiteres Shooting mit ihr stattfinden wird ;)

Kommentar
Sehr schön :up:

Sehr sympatisches und natürliches Model!

Das Rauschen ist bei s/w kein Problem, mich stört es jedenfalls nicht.

Was ich auch gut finde, ist das du die Hand nicht angeschnitten hast.

Kommentar
Na das ist doch eine Empfehlung, wenn sich das Modell hier gleich selbst vorstellt. Prima und herzlichen Dank!

Auf mich wirken (in der Reihenfolge) die Augen, der Mund und das Lächeln, das Fallen der Haare links und nicht zuletzt die Perlenkette. Beim Rest (Couch etc.) ist wiederum Phantasie gefragt ...

Sehr schön!

Kommentar
Das Lob galt dem Fotografen, nicht dem Model :p
Trotzdem willkommen hier :)

Von wegen, mein Lob gilt hier explizit auch dem Modell.
Trotzdem zum Bild: ich liebe SW Portraits, Close-Ups und Rauschen (wenns denn passt). Und hier stimmt alles: Modell, Situation, Ausschnitt,

Super (alle Beide)

Gruß Jürgen

Kommentar
Hallo,

also, ich finde das Foto keineswegs aussagefähig !!

Es ibt Mädels, die kannst Du morgens nach nur 1 Stunde Schlaf ungeschminkt, ungewaschen, ungekämmt aus dem Bett zerren, auf eine Mülltonne setzen und fotografieren. Und am Ende erhälst Du ein 1. Klasse Bild.

Bei dem Modell hier hast Du wohl ein solches gefunden - Gratuliere !!!!!

ne, als Blümchen, Landschaft und Tierknipser muss ich gestehen, das ist eines der wenigen Portraits, die ich Klasse finde !

Robby

Kommentar
Bezüglich der Klasse des Bildes kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Top. :up:

Mich würde noch interessieren, was du Lichttechnisch gemacht hast? Einfach, um zu lernen. Wäre schön, wenn du darüber ein paar Worte verlieren könntest. :)

Kommentar
ja, nun ist es wieder da. Vorhin war es aber definitv unter der verlinkten Adresse nicht zu finden ;) aber mir gefällt sehr was es zu sehen gibt. Die Finger haben mich im ersten Moment kurz irritiert, weiß auch nicht weshalb, aber das ist vielleicht eine persönliche Wahrnehmung die du nicht teilen musst.

Weiter so! :talk:

Kommentar
Mich würde noch interessieren, was du Lichttechnisch gemacht hast? Einfach, um zu lernen. Wäre schön, wenn du darüber ein paar Worte verlieren könntest. :)

Als Lichtquelle hatte ich eine "Ikea Storm" Stehlampe im Einsatz, also nichts weltbewegendes oder sündhaft teures ;)

öhm, ich würd das Foto auch gerne sehen, ist doch erst drei Tage her dass es eingestellt wurde :frown1:

Im moment gibt es leider ein paar kleine Probleme bei meinem Hoster ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten