Katinger Watt 2024

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Sonntag habe ich mal beim Katinger Watt vorbeigeschaut, ob schon was los ist.
Es ist noch nicht voller Betrieb, aber so langsam wird es.

#1
DSC_9740.jpg
 
Anzeigen
#21
DSC_7041.jpg




#22
DSC_7200.jpg




#23
DSC_7246.jpg




#24
DSC_7278.jpg


Blässhuhn

So, das war es von meinem kleinen Ausflug ins Katinger Watt.​
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Das Katinger Watt ist eine Reise wert.
Nur für die, die noch nicht dort waren:
Man sollte einen Tidenkalender zur Hand haben. Bei Niedrigwasser sind die Pieper draußen im Watt und suchen dort Futter.
Mit der Flut und dem überspühlten Watt draußen kommen sie zurück ins Hinterland und können dann von den Beobachtungshütten aus bestaunt und fotografiert werden.

Danke für die Anregung - meine Heimat fehlt mir gelegentlich! :f055:
 
Das hat sich gelohnt. Sehr schöne Bilder, Thorsten!!! Schon viel los in SH, wenn es nur nicht soooooo weit wäre....
 
2 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Danke, Christoph. Das geht mir mit dem Dümmer und dem Ochsenmoor genauso :) .
 
Holeshot
Holeshot kommentierte
Gerade mal geschaut, schlaffe 650 km. Bissel arg weit für mich und mein Drahtesel. :unsure:
 
Herrlich!
.. da denke ich gerne zurück. 2018 war ich mit Elmar da. Er hat mir da alles gezeigt.
Sowas wo die Hütten sind. Ist für mich auch 7-8 Std Fahrt, leider.
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Danke, Robert. Ja, mit Elmar war ich auch ein paar mal da.
 
Sehr schön, Torsten! (y)

Das motiviert mich, mal wieder einen Ausflug nach Waghäusel zu machen.
 
1 Kommentar
Engagi
Engagi kommentierte
Vielen Dank, Rainer.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten