Kathedrale von Sevilla

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pbhq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im Sommer war ich für ein paar Tage in Spanien und habe auch kurz die Kathedrale in Sevilla besucht. Anbei ein paar bescheidene Eindrücke:


picture.php

Kathedrale von Sevilla

picture.php

Kathedrale von Sevilla

picture.php

Kathedrale von Sevilla, Sarkophag des Christoph Kolumbus
 
Anzeigen
Ein Stativ hatte ich auf diesem Ausflug nicht mit und es hätte mich in der Kirche selbst auch enorm behindert. Mir ist jetzt auch nicht bekannt, ob es überhaupt erlaubt wäre in der Kathedrale von Sevilla ein Stativ zu verwenden.

picture.php

Kathedrale von Sevilla, Innenraum

picture.php

Kathedrale von Sevilla

picture.php

Kathedrale von Sevilla, Westfassade
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten