Katalanisches Fest

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

Frank B.

Guest
ich war von dem Teamgeist der "Truppe" begeistert.

Teamgeist-1.jpg



Der Blick des Organisators

DerBlick.jpg


LG

Frank
 
Anzeigen
Saugute Bilder:up: Hab bei diesem "Turmbau" auch schon oft zugeschaut. Barcelona?
 
Kommentar
ausdrucksstarke details!!
toll reduziert aufs wesentliche.
(eine sicher spannenden veranstaltung.)
hast du noch mehr?

gruesse
ralf
 
Kommentar
monoduo schrieb:
ausdrucksstarke details!!
toll reduziert aufs wesentliche.
(eine sicher spannenden veranstaltung.)
hast du noch mehr?

gruesse
ralf

Hi,
ein paar sind es dann noch. Ich fand diese Details irgendwie interessanter, als die Standard Veranstaltungsfotos.

LG
Frank
 
Kommentar
dongil schrieb:
sisso! Für Fotos von Plümchen oder Insekten hättest Du hier mehr Applaus bekommen................!

Ich kann aber auch Hunde, Katzen und Versus Test produzieren, immer schön von oben..............neeeeeeeeeeeeee, vorher hör ich auf zu fotografieren, dann lieber weniger aber gehaltvoll:):):)

LG
Frank
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Ich kann aber auch Hunde, Katzen und Versus Test produzieren, immer schön von oben..............neeeeeeeeeeeeee, vorher hör ich auf zu fotografieren, dann lieber weniger aber gehaltvoll:):):)
Das läßt ja ´mal wieder tief blicken*: Der Blick von oben wird abgelehnt, da er zu einfach die Kontrolle über das Bild erlaubt. Da professionelles Vorgehen Kontrolle bedingt, also der verzweifelte Schrei nach Unprofessionalität. Systemoposition gegen kontrolliertes Vorgehen. In Fachkreisen auch als Prozessphobie bekannt. Psychologen erklären dies gemeinhin mit traumatischen Kindheitserlebnissen oder einem beruflich induzierten Drang zur Dekomprimierung. Junge, Junge, nimm Dir ´mal ´ne Auszeit, bevor die Sache ernst wird... :relax: :lachen:

Gruß,
Burkhard

*) Kontrolliert von oben, natürlich... :D
 
Kommentar
Retina schrieb:
Das läßt ja ´mal wieder tief blicken*: Der Blick von oben wird abgelehnt, da er zu einfach die Kontrolle über das Bild erlaubt. Da professionelles Vorgehen Kontrolle bedingt, also der verzweifelte Schrei nach Unprofessionalität. Systemoposition gegen kontrolliertes Vorgehen. In Fachkreisen auch als Prozessphobie bekannt. Psychologen erklären dies gemeinhin mit traumatischen Kindheitserlebnissen oder einem beruflich induzierten Drang zur Dekomprimierung. Junge, Junge, nimm Dir ´mal ´ne Auszeit, bevor die Sache ernst wird... :relax: :lachen:

Gruß,
Burkhard

*) Kontrolliert von oben, natürlich... :D

Hi Burghard,

interessanter Ansatz, müssen wir unbedingt am Donnerstag bei einem Bierchen (natürlich auf Deine Kosten) vertiefen:beerchug:.

Meintes Du etwas in dieser Richtung????:surfing:, oder :golf:, oder :angler:, oder:ship:
 
Kommentar
Frank B. schrieb:
Hi Burghard,

interessanter Ansatz, müssen wir unbedingt am Donnerstag bei einem Bierchen (natürlich auf Deine Kosten) vertiefen:beerchug:.
:eek: Huch, ich habe mich hier verschanzt und erwartet, dass jetzt die Projektile in meiner Nähe einschlagen, und dann sowas: Ich kann mich freikaufen. Ablassbrief in Naturalien... :gruebel: Hatten wir das nicht schonmal? :hehe:

Frank B. schrieb:
Meintes Du etwas in dieser Richtung????:surfing:, oder :golf:, oder :angler:, oder:ship:
Hatten wir nicht :plane: schon quasi ausgemacht?

Gruß,
Burkhard
 
Kommentar
Retina schrieb:
:eek: Huch, ich habe mich hier verschanzt und erwartet, dass jetzt die Projektile in meiner Nähe einschlagen, und dann sowas: Ich kann mich freikaufen. Ablassbrief in Naturalien... :gruebel: Hatten wir das nicht schonmal? :hehe:


Hatten wir nicht :plane: schon quasi ausgemacht?

Gruß,
Burkhard

Peter und meine Wenigkeit mit einem Fallschirm, Du hingegen bei geöffneter Springertür in der Pilatus freihändig im Sprungbereich stehend??????? OK, der Deal gilt.

Frank
 
Kommentar
@FrankB,

erstmal respekt! Bilder sind echt gelungen.

Mal ne Frage: Welche Kamera benutzt du?

greetz

T
 
Kommentar
Master-T schrieb:
@FrankB,

erstmal respekt! Bilder sind echt gelungen.

Mal ne Frage: Welche Kamera benutzt du?

greetz

T

Hi,

danke für Deine freundlichen Worte. Ich benutze eine D70 und ne D200. Wobei es eigentlich vollkommen egal ist. Jede hat ihre Vor- und Nachteile.

Viel wichtiger sind die Optiken.!!!!!

LG
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten