Kata T-214: Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikkormat

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
hallo!

habe mit der sufu leider nicht sonderlich viel zur kata T-214-tasche (ich glaube diese art heisst "slingback-taschen" oder so, nicht?) gefunden.

vielleicht hat ja inzwischen jemand mehr erfahrungen (positive oder auch negative) damit gemacht?
die tasche würde mich nämlich sehr interessieren.

oder welche dieser art ist ggf. besser? konkurrenz ist derzeit nur von lowe gegeben, oder? das ist mein wissensstand der letzten photokina.
oder hat sich inzwischen bei diesen kamerataschenarten mehr getan?

gibts vielleicht von kata selbst bald was neues?
 
Anzeigen
Hallo Nikkormat,

habe selber keine Erfahrungen mit dieser Tasche, spiele aber auch schon länger mit dem Gedanken mir eine KATA Torsotasche zuzulegen.

Unter http://www.cambags.com/ gibt es die ähnliche Variante T-212 als Packbeispiel zu sehen.

Eine große Auswahl an gepackten Taschen gibt's auch noch unter http://taschenfreak.de/indexliste.htm

Wäre schön wenn trotzdem jemand mit einschlägiger KATA Erfahrung, sei sie positiv, oder negativ, hier berichten könnte.

Grüße Marcel
 
Kommentar
hallo,

kaufe - kaufen - kaufen...
ich habe die T-214 und die H-14: TOP !!!
bei einer aurüstung; d2xs + objektiv inkl. sonnenblende und zwei blitzgeräte.
das passt alles in eines dieser taschen.


martin :up: :up: :up:
 
Kommentar
Also ich habe die kata T-214, den kata hb 207 und den Burton Zoom Pack.

Der Kata 214 ist meiner Meinung nach nah am Optimum. Guter Schutz und Tragekomfort. Wenn mir der 207 zu groß ist nehm ich den 214. Benutz den sehr viel, im Urlaub ( dann vorne, wegen Diebstahl) Beim Motorradfahren (dann meisst aufm Rücken) usw. Echt geil das Teil-

Passt ne d80 mit 70 300 umgekehrter Sonnenblende Plus kurzes Zusatzobjektiv und Kleinkram rein. Die Kata Sachen sind echt der Hammer. Schon Motorradunfall gehabt und das Equipment war 100 Prozent ganz, da konnte mein Körper nicht mithalten ;)

Kann ich uneingeschränkt verkaufen. In Moskau sind die Sachen viel billiger, gibts dort sogar im Mediamarkt !!

Gruß Gerhard


edit:

Achso vergesst den Burton Zoompack dagegen, ist nur Spielzeug. Meiner steht noch da und wurde noch nicht einmal benutzt !!!

Wenn den einer haben will gerne! das aktuelle Modell
 
Kommentar
Leider ist der Kata T-214 für eine D300 mit Batteriegriff aus meiner Sicht zu schmal.......aus diesem Grund hätte ich einen neuen Kata T-214 zu einem fairen Preis abzugeben.
 
Kommentar
Hallo NeWbIe007,
ich hätte Interesse an dem Kata T-214 :dizzy:
Was soll das gute Stück denn kosten?
Viele Grüße,
Andreas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten