Kata R-103 und Nikon D2-Modelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ckingpin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe einiges im Forum gefunden, leider keine exakte Antwort auf meine Frage: Hat jemand den Kata R-103 Rucksack und nutzt diesen mit einem D2(x oder h)-Modell? Bevorzugte Kombination mit einem 80-200/2.8. Ist die Tiefe des R-103 aureichend oder wird der Body mit aufgesetzter Linse "eingedrückt"?
Ich wollte mir den Gang zum Händler ersparen, desdawegen die Frage.
Vielen Dank und Verständnis im Voraus für dreihunderste Rucksackfrage...

Beste Grüße
c+
 
Anzeigen
Hallo,
den Kata 103 nutze ich für meine D200 mit angsetztem MB-D200 / 80-200/2,8 und das passt ganz gut und hat sogar noch Spielraum.
Die D2 Modelle dürften ähnliche Maße haben.
Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten