Kata 3N1 Erfahrungen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

deckel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Kata 3N1 Tasche?
Mein Händler hat die noch nicht verfügbar.

Rein sollen eine D700, 24-27/2.8, 50/1.4, SB600.
Später noch ein 70-200/2.8 und evtl. eine D80 mit 18-200 VR.

Ein LowePro Slingshot scheidet wegen der fehlenden Flexibilität (Gewicht immer auf einer Schulter) aus.

Gruss,
Christian
 
Anzeigen
Die Tasche kommt doch erst zur photokina auf den Markt oder?
Bei amazon.de noch nicht gelistet.
Alternativ wie wäre es mit der Fastpack-Serie von Lowepro
 
Kommentar
Rein sollen eine D700, 24-27/2.8, 50/1.4, SB600.
Später noch ein 70-200/2.8 und evtl. eine D80 mit 18-200 VR.

Hallo Christian,

ich habe die große Variante vor ca. 3 Wochen gekauft. Ich bin überaus zufrieden, die Tasche ist durchaus felxibel und es ist sehr angenehm Sie zu tragen. Allerdings wirst Du, das von der beschrieben Equipment nur mit größter Mühe in die Tasche bekommen und auch nur, wenn Du das obere Fach mitbenuzt. In meiner ist eine D200+MB mit angesetztem 17-55 und ein 70-200 2,8, sowie ein TC 20 und ein Metz AF-58, sowie ein Satz Makroringe und ein 85 1,8. Damit ist die Tasche aber gut voll und ich kann in dem oberen Fach noch ein wenig Kleinkram unterbringen. Wenn Du also noch einen 2. Body mit 18-200 reinkriegen willst, wird es ein wenig eng.

Grüße
Björn
 
Kommentar
Ich habe die mittlere Größe. Da bekomme ich nur die Kamera mit kurzem Objektiv und max. 3 weitere Gläser rein. Blitz und Ähnliches muss dann schon ins obere Fach.

Für die menge an Equipment ist ne andere Tasche sicherlich besser.
 
Kommentar
Ich habe mir die große Ausführung zugelegt und bin sehr zufrieden.
D200, 2.8 70-200, 2.8 24-70, das ist mein Standardbelegung. Sollte es zusätzliche Bedarfe geben, nehme ich ein größeren Rucksack.
Verarbeitung sehr ordentlich.
Variationsmöglichkeiten beim zwischen Sling und Rucksack ist sehr gut.

Gruß Bremen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten