Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomRohwer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei dem Versuch, einen Snackautomaten im Bahnhof zu fotografieren, hat ein Fotograf im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe versehentlich eine Oberleitung kurzgeschlossen und einen ICE mit rund 400 Fahrgästen an Bord gestoppt, auf den die Oberleitung gefallen war:
SPIEGEL Online. Die ICE-Fahrgäste waren anderthalb Stunden im ICE gefangen, da sie aus Sicherheitsgründen den Zug nicht verlassen durften.

Jetzt ermittelt die Bundespolizei wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Schienenverkehr, und auch die Schadensersatz- und Regressforderungen der Deutschen Bahn AG dürften erheblich sein.

Gemessen daran sind Fotoshootings auf mehr oder weniger stillgelegten Bahnstrecken irgendwo in der Pampa ein vergleichsweise harmloses Hobby...:hehe:
 
Anzeigen
"Laut 'HR Online' war die Stelle des Bodenpflasters, an der das Stativ stand, nach Polizei-Informationen verschmort gewesen, auch das Stativ selbst sei beschädigt worden." Aua. Ein Fernauslöser hat da Vorteile.
 
Kommentar
Vielleicht handelte es sich um einen raffinierten Suizidversuch mit dem Ziel die Lebensversicherung zahlen zu lassen? ;)

Falls nicht, wird er sicher wiederkommen, da das Foto im Zweifelsfall noch nicht im Kasten ist. ;)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten