Wenn Du schon derartig schwierige Begriffe in der Diskussion und auf andere Mitglieder anwendest, schreib sie wenigstens richtig: Reptiloiden-Flat Earther.
Ich bitte, die Diskussion sachlich und nicht beleidigend zu gestalten. Danke!
[MENTION=29053]pbhq[/MENTION] schiebt Paranoia
Lesen gehört natürlich schon zu den Kulturfähigkeiten, um sich vom Halbwissenden weiter zu entwickeln: Ich sprach ausdrücklich von einem Eindringversuch. Die aufdringlichen Dauermeldungen habe ich auch schon beim Kasperle vor Jahren abgeschaltet.der unterschied von firewall und virenscanner ist aber bekannt? außerdem sind portscans so normal und häufig, dass man davon besser nicht jedesmal alarmiert werden sollte. von "eindringversuchen" sind die soweit weg .... das größte sicherheitsproblem ist immer noch der user, besonders der mit einer ungesunden portion halbwissen
Das ist ja wohl in dem Zusammenhang auch nicht schlecht.
https://www.heise.de/forum/heise-Se...emie-in-Moskau-ist-und/posting-32555331/show/
... die vom Kasperle übrigens auch nicht bemerkt werden, wie ich feststellen durfte, als ich kürzlich das Notebook unserer Tocher unter die Lupe nahm.Aber um auf die Viren zurück zu kommen. Ladet euch mal ein kleines Programm von Chip oder einer anderen Computerzeitung herunter. TROJANER bekommt ihr da laut einiger Virenscanner!
... ......., als ich kürzlich das Notebook unserer Tocher unter die Lupe nahm.
aber hoffentlich nur mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung :gruebel:
... Immer wieder bin ich verwundert wie sich so ein Thread entwickelt. Aber vielleicht liegt es aktuell am schwül-warmen WetterDa sind die Gemüter schnell erhitzt
Ein kühles Bad hilft vielleicht...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?