sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. August 2007 #1 ...ist das Blatt. Wenn mir keine anderen Motive mehr vor die Augen treten, dann nehm' ich halt die, welche vor der Haustüre stehen... Klicken zum Weiterlesen...
...ist das Blatt. Wenn mir keine anderen Motive mehr vor die Augen treten, dann nehm' ich halt die, welche vor der Haustüre stehen... Klicken zum Weiterlesen...
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 23. August 2007 #2 ja, ja.... umgelegt aufs kochen bist einer von denen, die auch aus einem alten schuh ein köstliches mal breiten können.... Kommentar
ja, ja.... umgelegt aufs kochen bist einer von denen, die auch aus einem alten schuh ein köstliches mal breiten können....
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. August 2007 #3 alten schuh ein köstliches mal breiten können.... Zum Vergrößern anklicken.... ...Charlie Chaplin...Goldrausch...oben in der Hütte... Kommentar
alten schuh ein köstliches mal breiten können.... Zum Vergrößern anklicken.... ...Charlie Chaplin...Goldrausch...oben in der Hütte...