Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mit meinem Nachbarn habe ich das WE nach Pfingsten eine kleine Motorradtour durch Schleswig-Holstein gemacht.
Dabei sind wir unter anderem durch Kappeln gekommen.
Nach dem Verzehr vorzüglicher Spareribs haben wir zur blauen Stunde noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durch die Stadt unternommen.

picture.php
 
Anzeigen
Du hast doch von dieser Tour sicher mehr als 1 Bild mitgebracht.
Was fährst du eigentlich für ein Motorrad und wie transportierst du darauf deine Kamera?
 
Kommentar
Du hast doch von dieser Tour sicher mehr als 1 Bild mitgebracht.
Was fährst du eigentlich für ein Motorrad und wie transportierst du darauf deine Kamera?

Hallo Charli,

ich hatte seit 24 Jahren eine Suzuki 500 GS und eigentlich keinen Anlass, dieses Motorrad zu tauschen, da ich in den Jahren nur 17.000km gefahren bin.
An einem Grillabend kam dann mein Nachbar mit der Idee, sich für ein WE eine Harley zu mieten :rolleyes:. Gesagt, getan. Er eine Night Rod Special, ich eine Breakout.
Ich wusste nur nicht, dass wir uns gegenseitig so anfixen, dass daraus ein Neukauf werden würde.
So sind wir jetzt gerade mit einigen Händlern in Verhandlungen, damit zum nächsten Frühjahr eine Maschine auf dem Hof steht. :cool:

picture.php


Ich hatte für die Tour die D4 mit 24/1.4 und 58/1.4 im Rucksack LowePro Flipside 400AW mit.
Ein oder zwei Bilder habe ich noch. Das andere sind nur Erinnerungsfotos von unserer Tour.​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten