Frage Kann PS nicht mehr nutzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

ich stehe vor einem Rätsel mit meinem Photoshop CS2 am Mac (10.4.11).
Über Nacht stürzte PS plötzlich beim Öffnen von Dateien ab. Egal welche. Also erst mal das übliche ausprobiert und die Preferences gelöscht. Kein positiver Effekt. Im Netz was von defekten Fonts gelesen, also alle Fonts gelöscht und die Preferences. Kein positiver Effekt. Berechtigungen mittels fsck geprüft, alles ok. PS komplett von der Platte geschmissen und versucht neu zu installieren. Effekt: Installation bricht nach 6% ab.

Ich stehe echt vor einem Rätsel und weiß nicht, was ich sonst noch tun kann. Irgendjemand eine Idee? Bin echt für alles dankbar...

Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Wow, hab ich so auch noch nie gehört. Hast du dich schon an die Adobe Help gewendet? Würde ich auf alle Fälle ein Supportticket aufmachen...
 
Kommentar
hast du mal die registry gesäubert von allen photoshop einträgen? oder hat der mac sowas nicht?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten