Kann das sein: Wlan kaputte JPGs???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Bei AOL war früher alles möglich und für kaputte Hardware, sowie falsch implementierte Protokolle, waren sie sogar berühmt. Nicht umsonst gab es diverse ernsthafte Bemühungen bzw. Initiativen, diese Bude aus Teilen des Internets sogar zu entfernen. Zum Glück sind sie sich dann aber selbst zuvor gekommen ... :D

Davon abgesehen: In einer Zeit wo jeder einen BMW mit einer HandyApp öffnen konnte, Blitzlichtgeräte Computer abstürzen lassen, Rasen-Mäh-Roboter bei der Einfahrt in die Ladestation zuverlässig die DSL-Verbindung killen und wo ein Inder die Möglichkeit hatten bei Facebook sämtliche Foto-Alben weltweit zu löschen, was ist da nicht noch alles möglich :eek:.

Von den über 15 Jahren alten Sicherheitslücken in Windows-, Linux- und auch diversem Apple-Murks mag ich erst gar nicht anfangen zu schreiben.
 
Kommentar

Nein das ist in meine Augen ein Märchen.
Früher konnte man bei 300 Baud Modems alles an Feedback abschalten um die Übertragung zu beschleunigen.
Das Bilder z.Z bei einer Übertragung mit Kabel/Lichtleider vermurks werden , völlig unmöglich.
Oder hat der etwa Internet über Sat ?
 
Kommentar
Dieser ROIFAN rechnet aber auch gnadenlos ab!

10 knallharte investigative Postings.

Aber kein Impressum. Vermutlich ist er 2004 abgemahnt worden und seither wegen Konkursverschleppung im Knast.
 
Kommentar
Bei AOL war früher alles möglich und für kaputte Hardware,

Du meinst das ist gar nicht die Fliehkraft die mir immer die Daten
durcheinanderwirft, sondern das war AOL?

http://www.heise.de/newsticker/fore...ht-ganz-geheuer/forum-38347/msg-2964680/read/

Aber AOL gipts doch gar nicht mehr.
Das versteh ich jetzt nicht.
Ausserdem lässt Seagte bei der neuen 8 TB HD die Datenspuren auch übereinanderlappen.
Das machen die doch bestimmt nur damit die Spuren
bei den hohen Drehzahlen besser zusammenhalten und die Bits dann am Rand nicht von der Scheibe fallen.

http://www.slashcam.de/news/single/Ideal-fuers-Videoarchiv--Seagate-8-TB-Festplatte-im-11933.html
 
Kommentar
Cooler Thread bei Heise, das waren noch Zeiten, da sind sogar die RJ45-Kabel bei zu viel Datendurchsatz manchmal geplatzt, was für eine Sauerei... :D
 
Kommentar
Unabhängig davon ob Märchen oder nicht....:

....kantige Bildstörungen weisen vielleicht einfach auch nur auf eine übersehende oder einfach etwas zu starke Komprimierung der jpg's hin....
Ein Beispielbild wäre nett gewesen....

Aber es ist ja noch garnicht Freitag:up:
 
Kommentar
Cooler Thread bei Heise, das waren noch Zeiten, da sind sogar die RJ45-Kabel bei zu viel Datendurchsatz manchmal geplatzt, was für eine Sauerei... :D

Ja, das kommt wenn man Kabel ohne ausreichende Kühlung verlegt.
Oft kommt bei den billigen Kabeln kommt noch dazu, dass die Oberflächengüte der Elektronen ausserhalb der Spezifikation liegt. Dann ist die Reibung zu hoch,
das Kabel wird heiss, dehnt sich aus und die Isolierung platzt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten