Kanareninsel La Palma - Clouds and Sky - Zeitraffer in 4K

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MartinA

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Während meines letzten Besuchs auf La Palma habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Zeitraffer aufzunehmen.
Möglicherweise liest sich dies als ein wenig anstrengend und zeitintensiv.
Für mich bedeutet es eine echte Entschleunigung: sobald die Aufnahmen los rattern, genieße ich die Landschaft, die Ruhe und das vorbeiziehen der Wolken.
Ein paar Details zur eingesetzten Technik finden ihr auf der Youtube-Seite. Bei eventuellen weiteren Fragen: bitte fragen! ;)

Für den sich möglicherweise einstellenden Genuss, empfehle ich die 4K-Auflösung und eine angemessene Lautstärke.


Dieser Post ist eine Ergänzung zur Fotostrecke: Wolken Wellen Cumbre: La Palma / Kanaren
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten