Kampf um die Rotfeder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bremen

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In der ersten Morgensonne: Ein Graureiher sah einen verlockenden Happen im Wasser.
Eine nicht mehr sehr bewegungsfreudige Rotfeder hatte es ihm angetan. Der Reiher gab alles, der schmackhafte Happen war aber zu mächtig und so musste er aufgeben,


-1-
picture.php


-2-
picture.php


-3-
picture.php
 
Anzeigen
Tolle Szene, tolles Licht! Man sieht dem Reiher förmlich seine Enttäuschung an - ab in die Highlights :up:
 
Kommentar
Klasse Serie!!

Da hatte der Reiher sein Fischbesteck nicht dabei :hehe:.


Grüße,

Christian
 
Kommentar
Gerade erste gesehen... das Licht ist wirklich toll, das I Tüpfelchen hier
 
Kommentar
Wow, klasse!
Das hatte ich glatt verpasst.
Tolles Licht und tolle Szene!

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten