Mattes schrieb:Hi,
hältst Du es für eine gute Idee, einen vierstelligen Betrag für die Hardware auszugeben und dann an dem Teil zu sparen, dass diese Investition schützen soll ?
Wenn Du Geld sparen willst, schau lieber nach gebrauchter Markenware. So mancher gilt seine alte Tasche ab, wenn sie für die Ausrüstung zu klein wird. Bei Lowepro, Tamrac oder Kata ist man da auf der sicheren Seite.
Grüsse
Mattes
Mattes schrieb:...hältst Du es für eine gute Idee, einen vierstelligen Betrag für die Hardware auszugeben und dann an dem Teil zu sparen, dass diese Investition schützen soll ?
Larry_Dehydrated_Toes schrieb:So manches bei Aldi & Co. hat bislang genauso lang und auch länger gehalten als eben Markenware.
Larry_Dehydrated_Toes schrieb:Drum erst Prüfen, und dann drüber herziehen - oder kaufen. Am Montag wird man mehr wissen.
Lordfubbes schrieb:Nicht die Chips, die's früher mal dort gab. Die waren nämlich einfach lecker, die waren vieeel schneller weg als entsprechende Markenartikel. Leider gibt's die nimmer. :-(
Und Du meinst davon macht es ein Taschendieb abhängig, ob er zugreift oder nicht?Stefan Lenz schrieb:Rennt jemand mit einer Crumpler, Kata, Lowe, Tamrac-Tasche für deutlich > 100,- durch die Gegend denkt sich jeder halbwegs gescheite Taschendieb:
Wer soviel Kohle in die Tasche investiert hat auch den entsprechenden Inhalt...
Somit erwecke ich -zumindest solange die Cam in der Tasche ist- den Eindruck Analog unterwegs zu sein...
smep schrieb:Eine billige Fototasche kann schnell sehr teuer werden!
Aber auch bei Markenware sollte man von Zeit zu Zeit die Gurte und Karabiner überprüfen.
Bei meiner Lowe "Street & Field" hat sich durch regelmässigen Gebrauch das Metallgelenk des Karabiners abgerieben.
In dem Moment als die Verbindung kaputt ging hatte ich meinen linken Arm unterstützend unter der Fototasche, deshalb ging nichts zu Bruch.
knv schrieb:Na super, wenn diese Dreckskarabiner auch an einer Lowepro hängen, dann tuts auch eine Aldi- oder Lidltasche.
Und dann klaut er womöglich noch die Tasche weil die Cam billiger ist.Heiko Men. schrieb:Dann darfst Du Deine Kamera aber auch zu keiner Zeit zum Fotografieren aus der Tasche holen. Wenn jemand genau wissen will, was Du da für eine Kamera drinnen hast und ob es sich lohnt braucht er Dich nur eine Weile durch die Stadt zu "begleiten" und zu beobachten.
Gruß
Heiko
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?