Kameraschüsse

dhm

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Eigentlich würde ich ja liebend gerne Filmanfänge sammeln, weil diese oft sehr gut grafisch und ideenreich aufbereitet sind und oft auch besser als der eigentliche Film. Aber dann müsste man diese Filmanfänge schneiden und irgendwie archivieren... ist doch sehr umständlich als Sammelobjekt

Kameraschüsse: Das hat mir gefallen und super für Retro und Menschen, die es noch miterlebt haben und sicher mit einem augenzwinkern, eben britisch verschrobener Humor...

Unser täglich Bild...
Alte Kameratecchnik...
Analog gegen digital...
usw...


www.zdf.de

Kameraschüsse

Inspector Barnaby (John Nettles) gerät wegen eines pikanten Fotos in Beweisnöte. Außerdem werden ihm zwei Mordfälle entzogen.
www.zdf.de
www.zdf.de

Ich hatte jedenfalls viel Freude es zu schauen!
 
Anzeigen
Die Folge „Kameraschüsse‟ wird immer mal wieder gezeigt, weil die Serie „Inspector Barnaby‟ schon seit Jahren montags bei ZDFneo im Doppelpack läuft.
 
1 Kommentar
dhm
dhm kommentierte
Bin nicht so ein Seriengucker... und nur zufällig da reingeraten.
Ich habe ihn nun aber rutergeladen und er bereichert meine Sammlung von Filme über Fotografie.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten