kameragurt... link gesucht...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister-X

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
vor einiger zeit gab's hier mal 'nen fred über kameragurte... welchen ich leider über die suchen-funktion nicht mehr finde... jemand hatte 'nen link gepostet zu 'ner seite, wo in einem video ein kameragurt vorgestellt wurde, bei welchem die kamera bei nichtgebrauch seitlich in hüfthöhe hängt, und, wenn man ein photo machen will, greift man einfach die kamera und nimmt sie hoch... ich würde mir den gurt gerne mal näher ansehen und suche daher diesen link... bzw. irgend einen, wo ich näheres zu dem teil erfahren kann...

vielen dank im voraus...
 
Anzeigen
dieser?

ps. äh, blöde frege: kamara über der schulter baumeln lassen und zum foto hochnehmen geht doch mit allen gurten, oder wie?

danke für den link... den hatte ich über suchen schon gefunden... der war's leider nicht... :mad: :mad: :mad:

derjenige gurt, welchen ich suche, wird quer über brust und rücken getragen, sodaß er nicht von der schulter rutschen kann... und die kamera gleitet beim hochnehmen mittels ösen o.ä. über den gurt, sodaß der nicht mitrutschen muß... mit normalen gurten klappert das nicht, da diese mitrutschen müssen und an der kleidung ziehen bzw. hängen bleiben... der gesuchte ist quasi so 'ne art "schnellschuß-gurt"...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten