Empfehlung Kamerabücher: Nikon-Community Rezensionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kamerabücher aus den uns bekannten und einschlägigen Verlagen sind ein strittiges und in aller Regel kontrovers diskutiertes Thema.

1558f08217b977.jpg


Viele sehen sie als überflüssig an, da es sicherlich auch nicht allzuviele empfehlenswerte Exemplare dieser Gattung gibt.

Jetzt aber zu behaupten, dass alle Kameratrainings in Buchform das Geld für das bedruckte Papier nicht wert sind, wäre aber genauso falsch. Es gibt durchaus Verlage, die sich geeignete Autoren aussuchen, die wiederum in der Lage sind, nach eigener praxisbezogener Arbeit mit der entsprechenden Kamera, ihr erworbenes Wissen kompetent weiterzugeben.



Um Euch und uns von der Qualität eigener Erscheinungen zu überzeugen und vor allen Dingen auch Erkenntnisse aus und von der Basis, also den Lesern dieser Bücher zu ziehen, hat uns unser Partner Rheinwerk Verlag einige Exemplare aktuell erschienener Kamerabücher zur Verfügung gestellt. Und wir haben diese Bücher an die Mitglieder der Nikon-Community weitergegeben, die die jeweils besprochene Kamera besitzen und in der Lage sind, die Güte des entsprechenden Buches zu beurteilen.

Und unsere Mitglieder haben sich die Auswahl an Büchern kritisch, aber fair zur Brust bzw. vor das Auge genommen.

In unserer Literaturrubrik sind jetzt die ersten Rezensionen unserer Mitglieder erschienen. Und wir möchten Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten:


Nikon D810


Nikon D750

Nikon D800

Nikon D610

Und wir freuen uns natürlich auch auf Eure Erfahrungen mit den her besprochenen Büchern.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten