So wirds eben das Smartphone bleiben und ich werde die Zeit bis zum Samstag nutzen, mir ein paar Spielernamen und -nummern zu merken ;-) Zum Glück kann man sie ja wenigstens an der Trikotfarbe unterscheiden.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut unserer zuständigen Direktion „Medien und Kommunikation“ ist die Mitnahme einer Kamera mit einem Objektiv bis 250 mm in die Allianz Arena erlaubt.
Objektive mit größerer Brennweite sind nur für akkreditierte (Presse-)Fotografen zugelassen.
Bitte beachten Sie diesbezüglich noch, dass Stative generell verboten sind und die Aufnahmen lediglich für private Zwecke verwendet werden dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Säbener Straße 51-57
D-81547 München
Telefon: +49 89 699 31-0
Telefax: +49 89 642 23 91
E-Mail: fanclubs@fcb.de
Website: www.fcbayern.de
FCB.tv: www.fcb.tv
Fan-Shop: www.fcbayern.de/shop
FCB KidsClub: www.fcbayern.de/kidsclub
FCB Erlebniswelt: www.fcb-erlebniswelt.de
Facebook: www.facebook.com/fcbayern
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Uli Hoeneß
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen, Andreas Jung, Matthias Sammer, Jörg Wacker
Amtsgericht München HRB: 140475
@ rollertilly
Wenn Du keine Lust hast, die Stadionordnung zu lesen - hier ein Überblick der verbotenen Mitbringsel:
Lieber Kurt, wann hast Du zuletzt ein Bundesligaspiel gesehen?
...
hier noch eine weitere Auswahl an Fotos:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/album.php?albumid=14771
Viel Spaß :up::up:
Interessanter Thread und zeitlich passend.
In der Woche zu Ostern bin ich in München, weil mein Sohn unbedingt die Allianz Arena sehen will. Ich schau also gerade um Onlinetickets für die Arena Tour und lese auch die AGB dafür.
Da steht auch bei Punkt 9.2 dabei, dass die Mitnahme von Fotokameras zur kommerziellen Nutzung untersagt ist.
Nun frage ich mich, ob ich mit meiner DSLR bei einer Stadionführung wochentags draußen bleiben muss. Ich habe zumindest nicht vor etwaiges Bildmaterial wirtschaftlich zu verwerten, jedoch werde ich sicher nicht vorsorglich auf eine Taschenknipse downgraden.
Guter Plan!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?