Kamera reagiert überhaupt nicht mehr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Missyclaudy

NF Mitglied
Registriert
Hallo,

Ich habe meinem Mann zu Weihnachten 2012 eine Nikon 1 (J2) gekauft. Nun waren wir mit der Kamera zum 1. Mal in Urlaub. Gott sei Dank hatte ich noch meine eigene Kamera dabei....

Denn die neue Nikon 1 ging dann irgendwann überhaupt nicht mehr an. Akku ist voll geladen.

Bevor ich sie zurück schicke, will ich mich aber vergewissern, dass ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Bitte um Hilfe!

Gruß Missyclaudy
 
Anzeigen
Guten Morgen,

Die Kamera funktioniert in der Form nicht, dass sie sich überhaupt gar nicht anschalten lässt. Weder mit dem on/Off-Knopf noch mit dem Entriegeln des Objektives.

Wie tot :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Hat einer hier eine Idee?

LG claudy
 
Kommentar
Bevor ich sie zurück schicke,......

Geht das nach mehr als zwei Monaten überhaupt noch ? Ich dachte immer man muss dann erst drei Reparaturversuche über sich ergehen lassen ? Selbst Amazon handhabt die Rücknahme nicht mehr ganz so locker, wie noch vor einem Jahr. Man braucht ja nur mal in die WareHouseDeals-Linie reinzuschauen, was da mit der Nikon1 unerwartet los ist. Bei der Nikon 1 J1 häufen sich ja diese sogenannten "Gebrauchten", die von Amazon verkauft werden auffallend (das sind ja alles ehemalige Rückläufer) aktuell für die Nikon 1 J1 z.Z. 5 Angebote. Bei der Nikon 1 V1 stehen auch laufend welche drin, z.Z. aktuell drei.

Gruss
vom Bären.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten