Kalte Füße

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Andreas L.

Aktives NF Mitglied
Registriert
Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite mit seinen bunten Farben, doch so langsam sinken natürlich auch die Temperaturen.
Ob die Schafstelze, fotografiert bei der Nahrungssuche im flachen Teil eines Teiches, wohl schon kalte Füße hat?

Viele Grüße
Andreas.

picture.php
 
Anzeigen
Ob die Schafstelze, fotografiert bei der Nahrungssuche im flachen Teil eines Teiches, wohl schon kalte Füße hat?
Im Gegensatz zu mir (wenn ich im NF-F unterwegs bin) bekommt sie keine kalten Füsse, weil sie sie immer hat. Ich sitze im Wohnwagen ohne Fussbodenheizung

Ein sehr, sehr schönes Foto :up:
 
Kommentar
Hallo Andreas,
das Bild ist Spitzenklasse! :applause::applause::applause:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
Danke an alle für die Kommentare!
Ich muß allerdings eine Korrektur anbringen: Es handelt sich nicht um eine Schafstelze, sondern um eine Gebirgsstelze! Sorry für den Fehler.
Gruß
Andreas.
 
Kommentar
bei so einem tollen foto hättest du uns das auch als pinguin verkaufen können ;-)

einfach nur :up:
 
Kommentar
Den Gebirgsstelzen sieht man an das sie den Fotografen genau beobachtet, scheint fast schon vorwurfsvoll, ein so großes Auge ihr beim baden zu zusehen.

Sonst ein sehr schoner Schuß, mit Überlegung gemacht!

Gruß Warner
 
Kommentar
Hoffe das irgendwann auch zu können. Hammermäßig!:up: VG jeger
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bei der Spiegelung hast du aber mit EBV massiv nachgeholfen, oder? Ansonsten sehr schön!!!

LG
Dirk
 
Kommentar
Bei der Spiegelung hast du aber mit EBV massiv nachgeholfen, oder? Ansonsten sehr schön!!!

LG
Dirk

Hallo Dirk,
Spiegelbild ist original. Daneben hat das Bild minimale Korrekturen bzgl. Farbtemperatur, Farbton und Kontrast erfahren, am Ende dann ganz leicht geschärft, das war's. Ist auch der Original Ausschnitt, also kein crop.
Gruß
Andreas.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten